FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabattcodefeld wird nicht angezeigt beim Checkout.

Rabattcodefeld wird nicht angezeigt beim Checkout.

Seelenglueck
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe die App ATTRAC installiert und so Rabatt Popup generiert . Wenn man nun den Code anklickt und auf continue shopping geht kann man im Checkout nicht diesen Rabattcode eingeben da dort gar kein Feld ist. Wenn ich uber die Shopify Rabatte gehe kann ich auch nicht die App implementieren. Was muss ich machen?

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
471 48 90

Im Checkout hast du auf der rechten Seite ein Feld, indem du Rabatt-/Geschenkcodes eingeben kannst. Bei der mobilen Ansicht musst du dies oben aufklappen.

Arbeitest du mit Bestellentwürfen, sind nur Geschenkkarten möglich, sofern du nicht angeklickt hast, dass Rabattcodes ebenfalls mit einlösbar sind.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen