FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabattcodes für Influencer & Athlet:innen

Gelöst

Rabattcodes für Influencer & Athlet:innen

Marie0507
Tourist
6 0 1

Hallo, Ich würde gerne meinen Athlet:innen einen Rabattcode geben von dem sie dann auch eine Provision erhalten. Aktuell habe ich es einfach mit einem Rabatt gehandhabt und dann immer den verlauf aufgeschrieben um im Quartal dann die korrekte Provision auszuzahlen. Das ist denke ich aber nicht die ideale Lösung. 

Gibt es hier den TO GO weg den man kennen sollte um das so professionell wie möglich zu gestalten ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @Marie0507,

vielen Dank für deinen Post in unserem Forum.

Es gibt eine Reihe von guten Affiliate-Marketing-Apps in unserem Appshop.

Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnten folgende Apps deinen Anforderungen entsprechen:

Sprich, sie verfolgen welche Person welche Verkäufe eingebracht hat und ermöglichen es dementsprechend Auszahlungen zu veranlassen.

Aber schau dich ruhig auch nochmal in der Liste um. Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Ist da etwas passendes dabei?

Da du gerade in das Thema Affiliate- Marketing einsteigst wollte ich auch gerne unseren Blogpost zu dem Theme mit dir teilen, der im Detail erklart, wie man dabei am Besten vorgeht und was zu beachten ist.

Welche Art von Produkten verkaufst du genau?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @Marie0507,

vielen Dank für deinen Post in unserem Forum.

Es gibt eine Reihe von guten Affiliate-Marketing-Apps in unserem Appshop.

Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnten folgende Apps deinen Anforderungen entsprechen:

Sprich, sie verfolgen welche Person welche Verkäufe eingebracht hat und ermöglichen es dementsprechend Auszahlungen zu veranlassen.

Aber schau dich ruhig auch nochmal in der Liste um. Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Ist da etwas passendes dabei?

Da du gerade in das Thema Affiliate- Marketing einsteigst wollte ich auch gerne unseren Blogpost zu dem Theme mit dir teilen, der im Detail erklart, wie man dabei am Besten vorgeht und was zu beachten ist.

Welche Art von Produkten verkaufst du genau?

Marie0507
Tourist
6 0 1

Danke dir vielmals Kai !! 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Jederzeit gerne!