FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rand einfügen

Rand einfügen

dinooslav
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

mit der mobilen Version meines Shops bin ich relativ zufrieden.

Habe bei der Desktopversion jedoch das Problem, das alles einfach viel zu groß ist. Es sieht so aus, als hätte man in den Shop reingezoomt. Besteht die Möglichkeit einen Rand einzufügen (so wie z.B auf der Shopify Startseite, dort ist links und rechts eine Art Rand wie bei einer Word Datei)? Oder besteht noch eine andere Möglichkeit, alles etwas dezenter, kleiner und feiner zu halten? 

Wenn ich den Shop z.B am Laptop bearbeite und man den Anzeigemodus mit den jeweiligen Abschnitten Links und den Theme Einstellungen rechts hat, sieht es auch alles etwas kompakter und nicht so reingezoomt aus. 

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.. 

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend 🙂 

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@dinooslav kannst du uns einen Link zu deinem Shop und den Namen deines Themes zur Verfügung stellen? 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency