Hallo zusammen,
mit der mobilen Version meines Shops bin ich relativ zufrieden.
Habe bei der Desktopversion jedoch das Problem, das alles einfach viel zu groß ist. Es sieht so aus, als hätte man in den Shop reingezoomt. Besteht die Möglichkeit einen Rand einzufügen (so wie z.B auf der Shopify Startseite, dort ist links und rechts eine Art Rand wie bei einer Word Datei)? Oder besteht noch eine andere Möglichkeit, alles etwas dezenter, kleiner und feiner zu halten?
Wenn ich den Shop z.B am Laptop bearbeite und man den Anzeigemodus mit den jeweiligen Abschnitten Links und den Theme Einstellungen rechts hat, sieht es auch alles etwas kompakter und nicht so reingezoomt aus.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen..
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend 🙂
Liebe Grüße
@dinooslav kannst du uns einen Link zu deinem Shop und den Namen deines Themes zur Verfügung stellen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024