Hallo zusammen,
wir möchten gerne unseren Kunden eine Rechnung in unserem offiziellen Format zukommen lassen mit der Bestellbestätigung. Welches tool nutzt ihr dafür? Wie setzt ihr das um, dass z.B. eine Rechnung als PDF in die Bestellbestätigung mit versendet wird?
Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
i.A. Samantha
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Bio2 ich kann dir in diesem Zusammenhang die Produkte (apps) von Forsberg empfehlen.
https://apps.shopify.com/order-printer-pro?locale=de
Du kannst hierfür entweder eine Vorlage von denen erwerben oder wenn du dich mit HTML/CSS/LIQUID auskennst, das Template entsprechend anpassen. Die Kosten dafür sind auch übersichtlich.
Erfolg.
Hi Bio2,
Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen.
Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr.
Order Printer Pro stellt euren Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates könnt ihr Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.
Was für Produkte verkauft ihr?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@Bio2 ich kann dir in diesem Zusammenhang die Produkte (apps) von Forsberg empfehlen.
https://apps.shopify.com/order-printer-pro?locale=de
Du kannst hierfür entweder eine Vorlage von denen erwerben oder wenn du dich mit HTML/CSS/LIQUID auskennst, das Template entsprechend anpassen. Die Kosten dafür sind auch übersichtlich.
Prima,
vielen herzlichen Dank, das hat super funktioniert!
Erfolg.
Hi Bio2,
Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen.
Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr.
Order Printer Pro stellt euren Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates könnt ihr Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.
Was für Produkte verkauft ihr?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024