Hallo liebe Community,
ich möchte zu Shopify migrieren und es tun sich viele Fragen auf.
Wie bekommt Ihr die Bestellungen aus Amazon und FBI nach Shopware und wie ladet Ihr die dazugehörigen Rechnungen wieder hoch?
Vielen Dank
Gaby
Hey Gaby! @FFGra
Ich verstehe voll, dass du über eine Migration zu Shopify nachdenkst und Fragen zur Integration von Amazon und eventuell FBA (Fulfillment by Amazon) hast. Erste Frage: hast du schon ein Shopify Testshop mit uns gestartet? Dies wäre der beste Weg das ganze zu testen!
Um Bestellungen von Amazon und FBA in Shopify zu importieren und Rechnungen wieder hochzuladen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Bevor du eine Entscheidung triffst, solltest du:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Einige dieser Apps können auch Rechnungen generieren und wieder zu Amazon hochladen.
Welche wären das denn?!?
Hey @Goerni19
Welche wären das denn?!? .....Hmmm, lass uns das schnell mal Googeln! 💪
Es gibt beispielsweise die CedCommerce App. Bewertung: 4.5/5 basierend auf 1.006 Bewertungen (EComposer). Dann gibt es die Amazon FBA / MCF Shipr App: 3.3/5 basierend auf 23 Bewertungen (Shopify App Store) (Gochyu). Noch dazu die Amazon Connectr & FBA Sync App. Bewertung: 4.2/5 basierend auf 74 Bewertungen (Shopify App Store).
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
danke Dir.
Ich hätte das in der Tat etwas präzisieren sollen/können. Da ich Shopify Marketplace Connect nutze,
ging es mir in erster Linie nur um eine App, die 1. eine Rechnung erstellt und 2. die Rechnung dann zu Amazon hochladen kann.
Hier habe ich bislang (auch mit googlen) nichts passendes gefunden, abgesehen von Anwendungen welche die Rechnung "außerhalb" von Shopify erstellen (z. B. easybill , Billbee, o.ä.)
Daher die Frage nach der Rechnungs-App mit Upload-Funktion.
Insbesondere hat Deutschland wohl auch mit der GoBD wohl besondere Ansprüche an die Aufbewahrung und Erstellung von Rechnungen, so dass mich hier auch Erfahrungen der User interessiert hätten.
Somit auf jeden Fall Danke für die Antwort, jedoch erfüllen diese Apps die Anforderungen "Rechnungen generieren und wieder zu Amazon hochladen" ebenfalls nicht.
Liebe Grüße aus Würzburg
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024