FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rechnungskauf über Klarna und Shopify Payments - Shopify Financial Support - Mitarbeiterin PIA

Rechnungskauf über Klarna und Shopify Payments - Shopify Financial Support - Mitarbeiterin PIA

bubone
Tourist
13 0 3

Hallo zusammen,

gerne würden wir den Rechungskauf über Klarna und Shopify Payments anbieten.
Laut der Mitarbeiterin von Financial Support haben wir uns falsch angemeldet.
Nach 3-4 EMails hin und her wurde uns niemals eine Lösung angeboten.
Auf weitere Mails wird nun einfach gar nicht mehr geantwortet.

Ich werde mich auch noch an Klarna wenden mit der Chronologie dieses Vorgangs.
So einen Kindergarten habe ich noch nicht erlebt. Wir sind langjähriger Klarna Kunde und seit der Umstellung sind Monate vergangen und diese
Mitarbeiterin lässt sich nicht dazu herab uns zu unterstützen.

Meine Frage, wie kann ich einen solchen Fall eskalieren lassen bei Klarna?

Der Support ist unter aller Sau und ich würde gerne mit dem Vorgesetzten dieser PIA mailen.

Viele Grüße
Bubone

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @bubone 

Habe ich im anderen Thread geantwortet. Mein Rat lautet Rechnung mit Klarna als Alternative Methode zu testen. Da bietet Klarna auch den vollen Support und da verbinden man den eigenen Klarna Merchant ID oder Account. Mehr Kontrolle über die Zahlungs Autorisierungen in den Bestellungen hat man da auch.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog