Brainstorming für den blockierten Online-Shop
Hey Leute!
Ich betreibe einen Online-Shop, der leider gesperrt wurde, weil wir die Gebühren nicht zahlen konnten. Das hat damit zu tun, dass wir als Personengesellschaft aufgelöst wurden und ich jetzt als Einzelunternehmer weitermachen möchte. Habt ihr Ideen, wie ich das Problem lösen kann?
Liebe Grüße aus München,
Stefan
Hi @Stefan1110,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wie lange ist der Shopify Shop geschlossen?
Shopify Shops werden immer im Voraus bezahlt. Um einen Shopify Shop wiederzueröffnen, der wegen einer ausgebliebenen Zahlung geschlossen wurde musst du einen Plan auswählen und diesen für den kommenden Monat oder das kommende Jahr bezahlen. Entweder per Kreditkarte oder PayPal. Wenn du den Basic Plan nimmst, dann wären das €32 für den Monat.
Im Anschluss kannst du dann in deinem Shopify Admin die Geschäftsart deines Shopify Shop ändern.
Hattet ihr in eurem Shopify Shop Shopify Payments verwendet? Wenn dein Shop nämlich Shopify Payments verwendet, musst du auch den Shopify Support kontaktieren, um den Unternehmensnamen in deinem Shopify Payments-Konto zu ändern. Andere Einschränkungen für die Änderung deines Shop-Namens und deiner Kontaktinformationen gibt es nicht. Du kannst sie jederzeit und so oft ändern, wie du möchtest.
Hab ich damit deine Frage beantwortet oder habe ich sie missverstanden und was für eine Art von Shopify Shop möchtest du gerne führen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025