Hallo,
also als ich heute shopify payments einrichten wollte, wurde eine Registernummer verlangt. Jedoch wie die deutsche Bürokratie nun einmal ist dauert es mehrere Wochen bis man ins Handelsregister eingetragen wird. Daher wäre meine Frage ob ich eine Dummy Nummer eintragen könnte und diese dann später umändern könnte. Jnd wenn dies nicht möglich ist, was wären die Konsequenzen wenn ich es dennoch in betracht ziehe und dies als „versehentlichen“ Fehler bezeichne
Dummy Nr. geht nicht mehr. Personengesellschaften ohne eigene Rechtspersönlichkeit müssen weder eine Registernummer noch ein Registergericht haben. Einfach Einzelperson anstatt Gesellschaft wählen oder "nicht-eingetragene Partnerschaft":
Danke erstmal für die Antwort. Kann man dies aber dann später unändern?
Hey @mr8817
Du kannst das später wieder ändern indem du uns dann ein Ticket sendest. Halte auch 👀 im Benachrichtigungsbereich in deinem Admin denn da sendet das System dir Updates:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024