FROM CACHE - de_header

Reviews Button von Loox rechts im Bildschirm entfernen

Gelöst

Reviews Button von Loox rechts im Bildschirm entfernen

mikesch23
Entdecker
28 1 6

Hallo zusammen,

im Online Shop ist rechts im Bild immer so ein ,,STERN Reviews'' Button zu sehen. Dort sind die ganzen Bewertungen drinnen. Ich will aber, dass dieser Button weg ist. Wie kann ich ihn entfernen? 

MfG 

Bild_2024-02-07_151316313.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mikesch23
Entdecker
28 1 6

Erfolg.

Die Lösung für das Problem ist die Folgende: 

1. Ihr geht zu der Homepage von Loox Reviews in eueren Apps. 

2. Zum Unterpunkt ,,Reviews''

3. Dann oben zu ,,Display Reviews''

4. Anschließend zu ,,Reviews Sidebar Widget''. Dort deaktiviert ihr dann den Widget. 

Bild_2024-02-08_163336032.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Hey @mikesch23 

Das wäre etwas für den Loox Reviews Support denn das ist eine 3P (drittanbieter) App - wir hier beantworten Fragen eher zu den nativen Features der Shopify Plattform und Systems.

Ich habe aber das jetzt für dich gegoogelt und du findest alles bzgl. dem vertikalen Loox Reviews Widget aus deinem Bild in deren Doku hier

Da steht z. B. "Um eine Bewertung von deinem Loox-Konto zu entfernen, kannst du die folgenden Schritte befolgen":

• Gehe zum Abschnitt “Bewertungen verwalten” in deinen Loox-Einstellungen und finde die Bewertung, die du entfernen möchtest.
  • Klicke auf den Button “…” unterhalb der Bewertung, um das Dropdown-Menü zu öffnen.
  • Klicke auf “Bewertung löschen”.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mikesch23
Entdecker
28 1 6

Alles klar. Danke! Ich habe mich dort gemeldet. 

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

@mikesch23 

Hoffe die können dir helfen und gerne kannst du die Lösung von Loox hier posten denn andere haben ggf. diesen Widget auch und wollen nicht unbedingt im Theme Code rumbasteln!

mikesch23
Entdecker
28 1 6

Erfolg.

Die Lösung für das Problem ist die Folgende: 

1. Ihr geht zu der Homepage von Loox Reviews in eueren Apps. 

2. Zum Unterpunkt ,,Reviews''

3. Dann oben zu ,,Display Reviews''

4. Anschließend zu ,,Reviews Sidebar Widget''. Dort deaktiviert ihr dann den Widget. 

Bild_2024-02-08_163336032.png

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

@mikesch23 

Klasse, danks dir! 👍

Edin1999
Besucher
1 0 0

Hallo

bei mir gibts das sidebar widget garnicht obwohl es die gleiche App ist Loox 

lg 

kannst du mir da bitte helfen?

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Hey @Edin1999 

Dieser seitlicher Widget (Loox Reviews Sidebar Widget) von der Loox App erscheint also nicht ist das richtig? Hast du die App Doku folgen können hier und wenn ja, wie genau hat dir die Doku nicht weiterhelfen können?

Im Grunde musst unter "Apps" in deinem Theme Editor in der linken Seitenleiste auf "Block hinzufügen" klickst und "Review-Widget" auswählst. Wenn du fertig bist, kannst du direkt auf "Bewertungs-Widget" klicken und es gibt da ein paar Möglichkeiten, um das Format anzupassen, wie es genau erscheinen soll. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich an das Support-Team unter support@loox.io. Die sind 24/7 erreichbar und helfen gerne weiter!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.