FROM CACHE - de_header

Sale Anzeige in Prozent Anzeigen

yakato
Besucher
2 0 1

Guten Tag, 

Ich möchte gerne das Sale Badge, durch die Prozentzahl ersetzen. Ich habe schon versucht den Code zu ändern finde aber nicht die richtige Stelle. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @yakato 

 

Ich sehe du möchtest die Kundenerfahrung auf der Produkt- und Collection Page verbessern mit einem prozentualen Sales Badge. Wir haben einen Leitfaden wo Spezialisten zu finden sind die dir mit dem Code helfen können. Einfach deine Frage nochmal unten stellen, aber bitte auf English mit folgenden Angaben, ansonsten wirst du wenige Rückmeldungen bekommen:

 

  • Den Code den du im Liquid eingepflegt hast.
  • Welches Theme das ist (da jedes Theme anders aufgebaut ist).
  • Ein oder zwei Screenshots die den Istwert auf deiner Produktseite zeigen.
  • Stelle deine bitte Frage hier.

 

Leitfaden zu diesem Thema haben wir auch wie Sand am Meer und die findest du hier. Jegliche Änderungen zu deinem Theme Code raten wir aber in einer Testumgebung zuerst zu testen bevor man es im Live Theme implementiert.

 

Bitte beachte auch, dass wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können unsere Theme Entwickler das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time (https://bit.ly/3cwO7ym)


Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hi @yakato, welches Theme hast du im Einsatz. Hast du schon einmal unter Onlineshop > Live-Theme > Aktionen > Sprachdateien bearbeiten nachgesehen ob du dort den Wert gegen eine kurze Variable tauschen kannst damit die Sales-Artikel mit einem Prozentwert angezeigt werden. 

Eine weitere Möglichkeit findest du im Customizer selbst (vielleicht). Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Einstellungen > Extras oder auf Standard-Kategorie-Ebene, dort sollte es eine Checkbox geben.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

yakato
Besucher
2 0 1

Hey Rankist,
vielen dank für deine Hilfe,

 

ich verwende das Theme Dawn 2.3.0 . 

Ich vermute das ich eine App dafür brauche die mir das Anzeigen kann. Bis lang habe ich hier alles durchsucht und bin auf viele gleiche Fragen gestoßen, leider ohne Erfolg.  Ich möchte das Sale im Code ersetzten durch die jeweilige Prozentzahl % .? Möglich ist dies definitiv, da ich es schon in mehreren Stores gefunden habe.