Hallo zusammen,
ich bin Inhaber einer Torwartschule und Suche eine Möglichkeit meine Prozesse zu optimieren und kundenfreundlicher zu gestalten.
Gerne würde ich z. B. eine 10 er Karte oder Events über Shopify vermarkten, jedoch wäre es optimal, wenn es eine Schnittstelle gibt zu einem Kursbuchungsprogramm. Das Programm, dass ich nutze ist nicht in der Lage sich mit irgendeinem E-Commerce Shop zu connecten.
Weiß jemand aus der Community, ob es eine solche Schnittstelle gibt?
Vielen Dank vorab.
Adam
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Un-haltbar,
Kai hier von Shopify.
Es gibt in unserem App Store eine Reihe von Apps, die den Verkauf von Tickets ermöglichen.
Zum Beispiel:
- BookThatApp &
Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen, falls Sie nicht kostenlos sind.
Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.
Ich hoffe, in dieser Auswahl ist etwas Passendes für Sie dabei.
MfG
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Un-haltbar,
Kai hier von Shopify.
Es gibt in unserem App Store eine Reihe von Apps, die den Verkauf von Tickets ermöglichen.
Zum Beispiel:
- BookThatApp &
Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen, falls Sie nicht kostenlos sind.
Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.
Ich hoffe, in dieser Auswahl ist etwas Passendes für Sie dabei.
MfG
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024