FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schnittstelle zu Kursbuchungsoftware

Gelöst

Schnittstelle zu Kursbuchungsoftware

Un-haltbar
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich bin Inhaber einer Torwartschule und Suche eine Möglichkeit meine Prozesse zu optimieren und kundenfreundlicher zu gestalten.

Gerne würde ich z. B. eine 10 er Karte oder Events über Shopify vermarkten, jedoch wäre es optimal, wenn es eine Schnittstelle gibt zu einem Kursbuchungsprogramm. Das Programm, dass ich nutze ist nicht in der Lage sich mit irgendeinem E-Commerce Shop zu connecten.

Weiß jemand aus der Community, ob es eine solche Schnittstelle gibt?

Vielen Dank vorab.

Adam

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hallo Un-haltbar,

Kai hier von Shopify.

Es gibt in unserem App Store eine Reihe von Apps, die den Verkauf von Tickets ermöglichen.

Zum Beispiel:

Event Ticketing 

Ticket Xpress 

Evey Event Management 

Event Calendar App 

BookThatApp &

Booking App by Webkul 

Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen, falls Sie nicht kostenlos sind.

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

Ich hoffe, in dieser Auswahl ist etwas Passendes für Sie dabei.

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hallo Un-haltbar,

Kai hier von Shopify.

Es gibt in unserem App Store eine Reihe von Apps, die den Verkauf von Tickets ermöglichen.

Zum Beispiel:

Event Ticketing 

Ticket Xpress 

Evey Event Management 

Event Calendar App 

BookThatApp &

Booking App by Webkul 

Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen, falls Sie nicht kostenlos sind.

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

Ich hoffe, in dieser Auswahl ist etwas Passendes für Sie dabei.

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog