FROM CACHE - de_header

Schweizerische Post Trackingnummer in Bestellbestätigung

florencesimone
Tourist
6 0 2

Hi zusammen

Haben die Sendungsverfolgung / Trackingnummer auf Bestellbestätigungsseite und in Bestellbestätigungsmail integriert. Eigentlich jene der Schweizerischen Post - allerdings kommt man beim Klick darauf automatisch auf die Startseite von DPD. Was ist das für eine Voreinstellung? Wo kann man das anpassen?

Danke und Gruss
F

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hi @florencesimone 

Ihr verwendet also Schweizer Post und die Tracking Nummern bringen die Seiten von DPD auf im Browser, ist das richtig?

Mein erster Rat wäre unsere Apps von der Schweizer Post zu testen, eine davon bietet sogar die Labels zum drucken an:

image.png

Wenn das nicht klappt dann kann man auch die Tracking Page manuell in die Bestellung eingeben. Siehe die Schritte dazu hier.

Falls ihr einen unserer Schweizer Experten für euer Shop braucht dann empfehle ich den App Entwickler Commercify oben den man hier erreichen kann.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

florencesimone
Tourist
6 0 2

hallo gabe

danke für die rasche antwort.

genau, ich habe die post app. wenn wir aber hier in orders auf eine fulfilled drauf gehen und auf die trackingnummer klicken, kommt nicht post, sondern startseite dpd.
wie passe ich das an?

florencesimone_0-1615563880946.png

 

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Dazu rate ich diese Schritte hier auszuführen. Wenn das nicht geht dann schicke uns doch ein Ticket und das können unsere techniker anschauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog