FROM CACHE - de_header
Gelöst

Schwierigkeiten beim verbinden mit Facebook

ipuü0uh
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich habe mein Facebook-Business-Konto schon mit Shopify verbunden. Jedes Mal, wenn ich mich jetzt aber dort anmelden will (siehe Bild unten), wird das angezeigt:

Screenshot (11).png

Natürlich versuche ich es dann, indem ich auf den grünen Button drücke. Das klappt dann auch, ich werde angemeldet, und nach ca. einer Sekunde wird wieder genau das was im Bild zu sehen ist, angezeigt. Das heißt, ich kann gerade nichts machen. Hab es schon mit 3 verschiedenen Browsern versucht, also daran liegt es vermutlich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!!

 

Gruß Pascal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@ipuü0uh 

Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Das werden unsere Techniker analysieren müssen. Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass dann hier wissen was die sagen, da meine Vermutung es entweder an den Einstellungen in deinem Facebook Business Manager liegt (Adminrechte usw. -> siehe die FB Trouble Shooting Leitfäden die ich bereits verlinkt habe) oder an deiner Software oder Hardware. Ich habe das jetzt in meinem Shop getestet und das erwartete Systemverhalten sollte wie folgt auch in deinem Shop aussehen, vorausgesetzt dein FB Manager ist richtig eingestellt. Siehe die wichtigen Abläufe hier in meiner Demo ohne denen es im Grunde nicht gehen wird:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Pascal! @ipuü0uh 

Danke für das Bild und da sehe ich du verwendest den Brave Browser, ist das richtig? Browsers von dem wir abraten sind dieser, Edge, und Safari leider da dies auf jahrelange User Erfahrungen basiert, wo diese Browser wichtige Browser Prozesse und notwendige Popup-Frames blockieren. Kannst du das bitte mit dem Google Chrome Browser versuchen falls du das noch nicht gemacht hast? Shopify ist für Chome optimiert.

Falls ja und es funktioniert trotzdem nicht, prüfe dabei unsere Facebook Troubleshooting Leitfaden hier beim erneuten Verbindungsversuch auf Google Chrome.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ipuü0uh
Besucher
2 0 0

Hey Gabe,

 

danke für deine Antwort. Habe es jetzt mit Chrome versucht, da ist es genau dasselbe. Im Troubleshooting Leitfaden hab ich auf die Schnelle auch nichts ähnliches gefunden. Gibts noch andere Möglichkeiten? 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@ipuü0uh 

Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Das werden unsere Techniker analysieren müssen. Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass dann hier wissen was die sagen, da meine Vermutung es entweder an den Einstellungen in deinem Facebook Business Manager liegt (Adminrechte usw. -> siehe die FB Trouble Shooting Leitfäden die ich bereits verlinkt habe) oder an deiner Software oder Hardware. Ich habe das jetzt in meinem Shop getestet und das erwartete Systemverhalten sollte wie folgt auch in deinem Shop aussehen, vorausgesetzt dein FB Manager ist richtig eingestellt. Siehe die wichtigen Abläufe hier in meiner Demo ohne denen es im Grunde nicht gehen wird:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog