FROM CACHE - de_header

Scroll Down Button

domi_appskins
Tourist
13 0 1

Hallo liebe Community,

ich frage mich ob es ohne große Aufwendungen möglich ist, einen Button auf einigen Seiten einzufügen, der zu einem bestimmten Punkt nach unten scrollt?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Domi

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@domi_appskins – das hängt von deinen Detailwünschen ab. Machbar ist das jedenfalls. 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
domi_appskins
Tourist
13 0 1

Hi @r8r Mein Wunsch wäre ein kleiner Button, in den ich ein Thumbnail meiner Wahl packen kann und der von Anfang an am rechten Bildschirmrand angezeigt wird und der beim Klicken zu einer bestimmten Section scrollt. Ist das machbar?

Liebe Grüße, Domi

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@domi_appskins - ja, dazu brauchst die den Wert des id-Attributs der gewünschten Section als Ziel des Links auf den das fixes positionierte Button-Element verweisen soll. Dazu dann die Info, wo dieser Button eingebunden werden soll. Als Bonus kann man dann noch sowas wie smooth scrolling verwenden und den Button ausblenden, sobald weit genug nach unten geschrillt wurde .

Ich würd da 30 Minuten für einen Entwickler investieren, der dir das ordentlich einbinden kann. Solltest du Hilfen benötigen, melde dich.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte