Hallo liebe Community,
ich frage mich ob es ohne große Aufwendungen möglich ist, einen Button auf einigen Seiten einzufügen, der zu einem bestimmten Punkt nach unten scrollt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Domi
@domi_appskins – das hängt von deinen Detailwünschen ab. Machbar ist das jedenfalls.
LG, Mario
Hi @r8r Mein Wunsch wäre ein kleiner Button, in den ich ein Thumbnail meiner Wahl packen kann und der von Anfang an am rechten Bildschirmrand angezeigt wird und der beim Klicken zu einer bestimmten Section scrollt. Ist das machbar?
Liebe Grüße, Domi
@domi_appskins - ja, dazu brauchst die den Wert des id-Attributs der gewünschten Section als Ziel des Links auf den das fixes positionierte Button-Element verweisen soll. Dazu dann die Info, wo dieser Button eingebunden werden soll. Als Bonus kann man dann noch sowas wie smooth scrolling verwenden und den Button ausblenden, sobald weit genug nach unten geschrillt wurde .
Ich würd da 30 Minuten für einen Entwickler investieren, der dir das ordentlich einbinden kann. Solltest du Hilfen benötigen, melde dich.
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024