FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Segmente und Segmente unter email-filter sind nicht gleich

Segmente und Segmente unter email-filter sind nicht gleich

samstag
Neues Mitglied
6 0 0

Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem habe ich bei mir: ich habe meine Kunden in Segmente aufgeteilt, also letztendlich einen Filter wie bspw. alle aus PLZ 31 und die seit dem 1.12. noch keine eMail erhalten haben. Neben dem Segment erscheint dann auch die gefilterte Anzahl an Kunden, bspw. 120.

Gehe ich dann in die App email, erstelle eine email und wähle als Adresse das obige Segment aus, erscheint auch dort neben dem Segment die Anzahl der gefilterten Kunden. Allerdings ist diese Zahl nicht die gleiche wie unter Segemente/Kunden. Kann das jemand nachvollziehen? Ich stehe irgendwie im dunkeln.

Gruß

Markus

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1310 155 254

Hast du das lösen können? Es gibt ja etwas Latenzzeit bis die neu-erstellten Kundensegmente über alle Systeme propagieren. 

Dann werden ja keine E-Mails an Kunden gesendet die nicht deutlich zum Erhalt deiner Marketing E-Mails zugestimmt haben. Diese Regelung ist ein Unterschied in der Shopify E-Mail App.