FROM CACHE - de_header

Seite Einkaufswagen verlinkung zu AGB / Verlinkung Versandkosten

falkenkoenig
Entdecker
13 1 0

Hallo zusammen

Problem 1: (siehe Foto unten)
Sobald Artikel in den Warenkorb gelegt werden, erscheint die Seite "Einkaufswagen". Soweit so gut.
Im unteren Bereich der seite "Einkaufswagen" ist eine Checkbox zum anwählen, dass man mit den AGB einverstanden ist. Gleichzeitig handelt es sich dabei um einen Link um zu den ABG zu gelangen.

Mein Probel: Aktuell ist da ein falscher Pfad hinterlegt, so dass man als Kunde nicht zu den AGB weitergeleitet wird. Wo kann dieser Pfad / verlinkung angepasst werden?

Problem 2: (siehe Foto unten)
Auf der Produktseite steht neben dem Preis des angebotnen Artikel der Preis "inkl MwSt. zzgl. Versandkosten".

Mein Problem: Wenn man auf "Versandkosten" klickt, gelangt man auch da nicht zu den hinterlegten Versandkosten, sondern auf eine Seite die nicht verfügbar ist. Wo kann dieser Pfad / verlinkung angepasst werden?

 

Vielen Dank für euren Support.

Screenshot_20210723-085821_Samsung Internet.jpgScreenshot_20210723-093018_Samsung Internet.jpg

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@falkenkoenig – dass beide Links auf eine Domain verweisen, die nicht deinem Shop entspricht (https://falkenkönig.com/pages/agb oder https://falkenkönig.com/pages/versand-zahlung), spricht dafür, dass das "dranprogrammiert" wurde. In dem Fall, könnte man jedenfalls im Theme-Code recht schnell fündig werden, wo sich diese Links verbergen. 

Problem 2 könnte auch über die Übersetzungstexte zu lösen sein – möglicherweise hat hier jemand die Links hardcodiert. Normalerweise schaut das im Brooklyn-Theme so aus:

Screenshot 2021-07-23 at 12.57.24.jpg

LG, Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
falkenkoenig
Entdecker
13 1 0

Hallo Mario @r8r 

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe in der Spracheinstellung versucht, die verlinkung zu finden - leider ohne Erfolg. Ich denke also nicht, dass das Problem über die Sprachsteuerung zu lösen ist.

Hast du mir einen Tip, wo im Themes Code ich nachschauen müsste um die verlinkung zu finden?

Danke 🙂