Hallo,
ich ersteller gerade eine Landingpage und würde nur auf der Landingpage einen Timer anzeigen lassen, wann mein Shop eröffnet. Ich habe auch schon eine APP eingerichtet und eine HTML Code bekommen den ich einfügen soll. Jedoch sind alle erklärungen immer nur für die Produktseite. Das brauche ich ja nicht.
Ich möchte Ihn wie gesagt nur einer Unterseite welche Landingpage heist anzeigen lassen.
Wie geht das?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo @Massimo_Amami,
vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um in deinem Shopify Shop einen Timer anzeigen zu lassen.
Kannst du mir dazu bitte sagen, welches Theme du momentan verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach und welches App und Anleitungen du bisher schon probiert hast? Eines von diesen hier?
FOMO Countdown Timer | Banner & Amai Sales Countdown Timer Bar bieten einen gut bewerteten Countdown Timer in einem Pop-up-Fenster an, wäre das eine passende Lösung für dich?
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen? Ist der Countdown-Timer Teil deies Marketingplans?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024