FROM CACHE - de_header

Shirt King Versandarten Bezeichnung im Shop

JoAnder-Brands
Tourist
9 0 1

Hallo,

arbeitet jemand mit Shirt King und kann mir sagen was ich dort unter Versandarten eingeben muss? Es muss die genaue gleiche Bezeichnung wie in Shopify benutt werden, doch ich konnte dazu nichts finden. Bin den ganzen Tag schon daran und komme einfach nicht weiter. Auch würde ich gerne unter Shoify Payments ein PayPal Konto anlegen, konnte jedoch nicht heraus finden was ich da angeben muss? Bei PayPal steht ja der Kontoinhaber muss der gleiche wie der PayPal Inhaber sein, was ja nicht passt wenn Kunden bezahöen. Oder geht das überhaupt nicht? Muss ich da ein normales Konto angeben? Ich wollte eigentlich alles über mein Business Konto bei PayPal laufen haben. Alternativ denke ich über Holvi nach, falls da jemand Erfahrungen dazu hat!?

 

Danke Euch jedenfalls schonmal für Eure Info und hilfe.

 

MfG

 

J. Andert

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @JoAnder-Brands 

Beim einrichten deines Shops, erstellt Shopify einen temporären Standard PayPal-Express-Checkout-Konto für die E-Mail-Adresse, mit der du deinen Shop eingerichtet hast. Wenn du bereits ein PayPal-Konto mit dieser E-Mail-Adresse hast, erhältst du sofort Zahlungen aus Bestellungen, die mit PayPal in deinem Checkout abgewickelt wurden. Wenn du Rückerstattungen durchführen oder Zahlungen manuell erfassen möchtest, musst du zuerst die Einrichtung deines PayPal-Kontos abschließen. Um PayPal in deinem Shop zu verwenden, solltest du dein persönliches Konto auf ein Geschäftskonto aufrüsten. Die meisten Funktionen und Tools, die PayPal für Geschäftsinhaber bereitstellt, sind nur verfügbar, wenn du ein Geschäftskonto verwendest.

Wenn du kein PayPal-Konto mit der E-Mail-Adresse die automatisch eingerichtet wurde hast, kannst du deine E-Mail-Adresse zu einem bestehenden PayPal-Konto hinzufügen oder ein neues PayPal-Geschäftskonto einrichten. Verwende dafür dieselbe E-Mail-Adresse, mit der du deinen Shop eingerichtet hast.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

User345
Besucher
2 0 0

Hey Gabe, ich hätte eine Frage weiß aber nicht genau wie man hier ein Fragebeitrag öffnet. Undzwar benutze ist PRESTIGE als Theme und bin auch sehr zufrieden damit, muss aber auf der Produktseite die Info zur Mehrwertsteuer noch angeben. Weißt du wie ich da ein Text unter dem Preis hinzufügen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@User345 

Da dies ein etwas anderes Thema ist kannst du gerne ein neues Thema starten oder eine Stichwortsuche oben in der Suchleiste machen, da wir dieses Thema schon mehrmals besprochen haben aber siehe auch meinen Video dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JoAnder-Brands
Tourist
9 0 1

Das Video war jetzt nur insoweit hilfreich, dass ich gesehen habe, dass bei mir auf den Produktseiten lediglich "inkl. MwSt" angezeigt wird und nicht "zzgl. Versandkosten" wie bei Dir im Video. Dies wird daran liegen, dass ich die Versandarten noch nicht eingestellt habe, nehme ich an!? Gäbe es hierzu auch ein Video? Das wäre sehr hilfreich. 🙂

LG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @JoAnder-Brands 

Tut mir leid, ich wollte auch deine Frage eingehen. Das mach ich jetzt in meinem Video hier aus meinem eigenen Testshop.

Um deine Pages und Texte so richtig für den Europäischen MArkt einzurichten, haben wir hier eine super Anleitung mit einigen informativen Unterseiten die ich rate mal durchzulesen.

Hoffe das hilft,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JoAnder-Brands
Tourist
9 0 1

Danke, doch den PayPal Express Check out habe ich bereits erfolgreich eingerichtet und auch mein PayPalkonto auf Business hoch gestuft. Was ich machen wollte war unter Shopify Payments ebenfalls mein PayPalkonto zu verlinken, da ich generell nur das PayPalkonto verwenden möchte. Also auch wenn jemand überweisen möchte, mit seinem Amazonkonto bezahlt oder ide Kreditkarte benutzt. Dies möchte ich wenn Möglich auch alles über mein PayPalkonto laufen lassen, wenn Möglich. Oder muss ich für das normale Shopify Payments zwingend ein Konto einer Standardbank (hätte eigentlich noch ein Geschäftskonto bei er VB, welches ich jedochnicht benutzen wollte) verwenden?

 

Dann bleibe die Frage nach den Einstellungen für die Lieferarten noch offen. Wo finde ich diese und die genauen Bezeichnungen auf Shopify um sie bei Shirt King richtig einstellen zu können?