FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Abo kündigen geht nicht

Shop Abo kündigen geht nicht

ufo
Besucher
2 0 1

Hallo,

mir werden seit 3 Monaten € 36 abgebucht. Ich wollte nun den Shop stornieren, da keine Artikel drin sind.

In meinem Dashboard ist die allseits beschriebene Abmelderoutine nicht möglich, da nur "Allgemein" und "Sicherheit" zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für wertvolle Tipps.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4420

Hey @ufo 

Da es sich hier um einen datengeschützten Zugang zu deinem Shop handelt, kann das nur unsere Finanzabteilung anschauen.

Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ufo
Besucher
2 0 1

Hallo Gabe,

leider drehe ich mich im Kreis. Eine Auswahlmöglichkeit finde ich nicht. An den Support kann ich nichts senden. Ich wollte den Abobeitrag bezahlen, auch das geht nicht, sorry.

Tom861
Besucher
1 0 0

Selbes Problem!!! Wie ist die Lösung