Guten Tag liebe Community,
ich wollte mich gerade, wie immer in meinem Adminbereich von Shop anmelden. Jedoch war mein Zugang nicht mehr möglich.
Nach langem hin und her habe ich dann eine neuen shop eröffnet und konnte mich einloggen.
Mein ''alter Shop'' tauchte dann auch auf, im Bereich Shop wechseln.
Aber, wenn ich versuche dort drauf zu klicken, wird mir eine leere TextEdit Datei runtergeladen und das war es.
Kann mir irgend jemand helfen oder weiß was es zu bedeuten hat?
Ich habe im ''alten'' Shop auch aktive Pläne und Artikel usw., der Shop ist jedoch noch nicht öffentlich, sollte aber egal sein.
Ich will nur wissen warum ich mich nicht einloggen kann oder nicht auf den ''alten'' Shop zugreifen kann.
Danke schonmal Voraus.
Gruß Stephan
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Ich konnte ich nun wieder einloggen.
Ich habe heute ganz genau das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich jetzt schon 5 Stunden nicht mehr einloggen und auf mein Ticket hat bisher auch noch niemand reagiert bei Shopify. Der Login in den Account hier auf der Seite funktioniert, aber das Backend vom Shop kann man nicht mehr aufrufen und es wird direkt eine TXT Datei runtergeladen.
Ach ja, mein Shop ist aktiv, hat viele Artikel und das Frontend ist unverändert online.
Weiß jemand, was das Problem hier ist?
Lg
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Auf iPhone und iPad ist das login möglich, wenn ich mich jedoch über PC anmelden will lädt er nur login.txt runter und das war es.
Grüße
Ist es bei euch immer noch so?
Bei mir sind es jetzt 24 Stunden, keine Nachricht oder irgendwas vom Support. So langsam find ich das echt grenzwertig ... das ist ja kein kleiner Bug oder so, wenn man sich nichtmal ins Shop Backend einloggen kann von einem normalen Computer.
Das Problem ist gestern Abend wieder aufgetaucht. Es ist echt ärgerlich und Zeit verschwendend darauf zu hoffen das Shopify ordnungsgemäß läuft.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024