Hallo zusammen,
Ich habe hier in Deutschland einen Test Shop für eine Niederländische Firma erstellt. nach dem die Firma den Shop gut findet haben wir auch einen Plan (Bezahlung) gemacht.
Nun soll der Shop komplett in die Hand der Niederländischen Firma gehen ( PayPal, Mehrwert Steuer usw.) wie kann ich dies jetzt so ändern bzw. einrichten.
Auch müsste das geändert werden
Da soll ja die Geschäftadresse/ Mail rein
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @viralpixels
Du möchtest also das Test Shop an deinen Niederländischen Kunden übertragen. Machst du das als Teil unseres Partner Programs?
Deine Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem kurzen Video (6Min) da es wahrscheinlich leichter ist diese visuell zu erklären. Lass wissen falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @viralpixels
Du möchtest also das Test Shop an deinen Niederländischen Kunden übertragen. Machst du das als Teil unseres Partner Programs?
Deine Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem kurzen Video (6Min) da es wahrscheinlich leichter ist diese visuell zu erklären. Lass wissen falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Hallo,
danke für das Video, auch ich habe einen Test Shop erstellt.
Leider weiß ich nicht wie ich den Shop komplett auf den Niederländischen Kunden übertrage.
Ich möchte daran nix verdienen, also wie gesagt der Shop soll komplett auf den niederländischen Kunden übertragen werden.
Vielen 'Dank
Hi @seurenvenlo
Die besten Schritte dafür sind die folgenden nachdem das Shop "turn-key" fertig ist um übertragen zu werden:
Siehe ein Video hier der die Schritte zeigt:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024