Meine Waren sind noch nicht da, aber ich dachte mir, ich mache das Beste aus der Situation.
Ich würde gerne eine kleine Seite haben, ähnlich wie die Passwort-Seite, in der steht, dass der Shop bald öffnen wird, aber man sich, in dem man seine e-mail eingibt, einen Account erstellt, oder den Newsletter abonniert, einen 30% Rabatt sichern kann.
Ich weiß aber nicht wirklich wie man das verwirklichen kann. Am aller liebsten wäre es mir, wenn ich wirklich eine Eingabe für die e-mail hätte, die auch nichts anderes macht, außer einen Rabatt code zu verschicken.
Was auch möglich wäre, ist, dass Leute die Ihre email eingetragen haben, bzw. den Newsletter abonniert haben oder einen Account erstellt haben, den Rabatt automatisch bekommen.
Ich würde sehr ungern gefühlt 20 Apps installieren, und für jede gefühlt 14.99€ im Monat bezahlen, ich glaube das bekommt man einfacher hin, aber wenn es nicht anders geht habe ich wohl keine Wahl.
Hi okayundso,
wie man direkt von der Passwortseite Shopbesuchern einen Rabatt anbietet, wenn sie sich für den Newsletter anmelden, ist eine gute Frage.
Es gibt einige Möglichkeiten, wie man dies erreichen kann.
Und zwar kannst du den traditionellen, kostenlosen Weg mit den Rabattcodes gehen und diese in deinen Newsletter aufnehmen. Dies kannst du auf der Passwortseite ankündigen.
Die andere Möglichkeit wäre, einige Rabatt-Apps im Shopify-App-Store zu prüfen, die automatische Rabatte anwenden. Dort findest du zum Beispiel Automatic Discount, das sehr anpassbar und dynamisch ist. Das andere App, das hierfür wirklich gut ist, ist das Klaviyo-App, die gerade für das E-Mail-Marketing sehr gut ist.
Um deinen Shop startklar zu bekommen, kann ich außerdem diese Checkliste sehr empfehlen.
Ich hoffe das hilft, falls du weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024