FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop noch nicht veröffentlichen

sebastian29
Besucher
2 0 0

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe eine grundlegende Frage.

 

Meines Erachtens ist jeder Shop bei der Erstellung schon für Besucher erreichbar. Ich meine nicht einzelne Themen, sondern der gesamte Shop.

Bei dem Aufbau des Shops möchte ich nicht, dass dieser Shop für Besucher erreichbar ist - unter anderem da die Rechtstexte noch fehlen.

 

1. Ist es möglich, dass man Einstellungen macht, sodass der Besucher keine Homepage angezeigt bekommt?

 

2. Falls es von Shopify diese Einstellmöglichkeit nicht gibt, gibt es alternativ ein App für "Comming soon..."?

Ich hatte letztes Jahr eine Website mit WordPress erstellt, und dort hatte ich die Möglich über ein Plugin / App die Einstellung vorzunehmen, dass für den Besucher "Die Website ist noch im Aufbau" angezeigt wird und er ansonsten nichts sehen kann.

 

Vielen Dank schonmal.

Grüße 

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Sebastian! @sebastian29 

 

Gabe aus Shopify hier! Dein Shop ist per Passwort in der 14-tägigen Trial Zeit geschützt. Diesen Passwortschutz kannst du gerne danach verlängern so lange du willst bis das Shop und die Rechtstexte usw. alle tiptop sind. Gehe einfach zu Online Store -> Konfigurationen.

 

Deine Passwort Landingpage kannst du auch schön gestalten wie du es haben willst. Siehe hier wie.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Sebastian! @sebastian29 

 

Gabe aus Shopify hier! Dein Shop ist per Passwort in der 14-tägigen Trial Zeit geschützt. Diesen Passwortschutz kannst du gerne danach verlängern so lange du willst bis das Shop und die Rechtstexte usw. alle tiptop sind. Gehe einfach zu Online Store -> Konfigurationen.

 

Deine Passwort Landingpage kannst du auch schön gestalten wie du es haben willst. Siehe hier wie.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

sebastian29
Besucher
2 0 0

Hi Gabe, danke für deine Antwort - jetzt weiß ich bescheid.

Grüße Sebastian