FROM CACHE - de_header

Betreff: Shop Pay auf verschiedene Seiten untergliedern

Gelöst

Shop Pay auf verschiedene Seiten untergliedern

mastahlb
Tourist
24 0 2

Guten Tag,

als Zahlungsmethode für mein Shop benutze ich unter anderem Shop Pay. Was mich stört ist, dass alles auf einer Seite untergebracht ist. Sprich Kontaktinformationen, Versand & Zahlung. Ich kenne andere Stores die ebenfalls Shop Pay benutzen. Die haben folgende Funktion eingebaut.

Die allgemeinen Kontaktdaten auf der ersten Seite. Unten rechts ist dann ein Button namens Weiter zum Versand. Auf dieser Seite gibt es wiederum ein Button namens Weiter zur Zahlung. Die haben quasi die verschiedenen Informationen voneinander getrennt. Gibt es dafür eine bestimmte Einstellung?

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @mastahlb 

Es ist nicht ganz klar ob du Shop Pay meinst oder den einseitigen Checkout zu dem alle Shops seit kurzem migriert wurden.

Es gibt auch die Möglichkeit, zwischen einem einseitigen Checkout und einem dreiseitigen Checkout zu wechseln. Der einseitige Checkout ermöglicht es Kunden, alle notwendigen Informationen auf einer einzigen Seite einzugeben, während der dreiseitige Checkout die Informationen auf mehrere Seiten aufteilt. Daten zeigen auch deutlich, dass dieser besser konvertiert als der 3-page checkout.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @mastahlb 

Es ist nicht ganz klar ob du Shop Pay meinst oder den einseitigen Checkout zu dem alle Shops seit kurzem migriert wurden.

Es gibt auch die Möglichkeit, zwischen einem einseitigen Checkout und einem dreiseitigen Checkout zu wechseln. Der einseitige Checkout ermöglicht es Kunden, alle notwendigen Informationen auf einer einzigen Seite einzugeben, während der dreiseitige Checkout die Informationen auf mehrere Seiten aufteilt. Daten zeigen auch deutlich, dass dieser besser konvertiert als der 3-page checkout.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog