FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop während der Testphase kündigen trotz ausgewähltem Preisplan möglich?

NeuerShop
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, ist es möglich meinen Shop, der derzeit noch in der Testphase ist zu kündigen obwohl ich bereits einen Preisplan ausgewählt habe? Ich habe darüber nachgedacht einen komplett neuen shop zu machen mit einer anderen Nische. Jetzt heisst mein shop sehr speziell nach einer bestimmten Nische, die ich für meinen geplanten zweiten Shop nicht verwenden kann. Ich weiß daß man seinen shop namen ändern kann, aber die domain ist ebenfalls gekauft und hat eben auch den shop namen enthalten der so garnicht zu meiner zweiten ausgedachten Nische passen würde. Irgendwelche Ideen wie ich das lösen kann? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo NeuerShop,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Nachricht.

 

Eine .myshopify.com URL lasst sich leider nach der Eröffnung des Shopify Shops nicht mehr ändern. Wenn Sie aber eine Domain kaufen und diese als primäre Domain festlegen, sehen Ihre Kunden diese jedoch nicht mehr. 

 

Meistens kauft man Domains für ein Jahr, Sie müssten für Ihren neuen Shopify Shop also eine neue Domain kaufen.

 

Um einen Shopify Shop aufzubauen, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen, wärmstens empfehlen.
 
Auch unsere Leitfäden für Business und Marketingpläne sind einen Blick wert.
 
MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo NeuerShop,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Nachricht.

 

Eine .myshopify.com URL lasst sich leider nach der Eröffnung des Shopify Shops nicht mehr ändern. Wenn Sie aber eine Domain kaufen und diese als primäre Domain festlegen, sehen Ihre Kunden diese jedoch nicht mehr. 

 

Meistens kauft man Domains für ein Jahr, Sie müssten für Ihren neuen Shopify Shop also eine neue Domain kaufen.

 

Um einen Shopify Shop aufzubauen, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen, wärmstens empfehlen.
 
Auch unsere Leitfäden für Business und Marketingpläne sind einen Blick wert.
 
MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog