hallo zusammen,
Wie viele Shops kann ich den mit dem Basic plan einrichten und erstellen .???
Muss man jetzt wirklich für jeden Shop den man erstellt einen neuen plan aus suchen.
klar habe ich verstanden das man mit dem PLAN für 289,- Monatlich 10 Shops aufbauen und online gehen kann allerdings ist das bei mir nicht möglich.
oder habe ich da was falsch verstanden.
@Kean04 du kannst mit jedem Plan nur einen Shop betreiben. Je nach Plan kannst du aber mehrere Standorte anlegen (nur für Lager oder Einzelhandel/Filialen). Wenn du einen Plan mit mehreren Shops erstellen willst, musst du Shopify Plus (bis zu 10 Shops) buchen (ca. 2000€/Monat).
Jeder Shop benötigt einen eigenen Plan, rechts oben kannst du ab dem 2. Shop leicht zwischen den Shops wechseln. Je nach Shop werden oftmals fünfstellige Beträge je Monat erwirtschaftet, da sollte ein Abo für 27$ auf jeden Fall machbar sein, sonst rechnet sich E-Commerce nicht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024