FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopif-Account mit Facebook verbinden - nichts geht...

Shopif-Account mit Facebook verbinden - nichts geht...

Moppi
Besucher
1 0 0

Hallo,

es gelingt mir seit Tagen nicht, den Shopify-Account mit der Facebookseite zu verbinden. Immer kommt dieses Feld, in das ich nichts eintragen kann:

Bildschirmfoto vom 2020-03-17 15:20:07.pngWenn ich einfach auf "Login" klicke, geht das Fenster mit dem blauen Balken zu und nur das "Facebook Terms..." bleibt. Und dann geschieht ab da gar nichts mehr:

Bildschirmfoto vom 2020-03-17 15:54:41.png

Hatte das schon mal jemand? Was mache ich falsch?

Alle cookie-Blocker sind aus. Genutzt wird Firefox und Chromium.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Moppi 

Gabe aus Shopify hier! Das kann leider an den lokalen Gegebenheiten legen, sprich, an Software oder Hardware oder Internetverbindung usw. Firefox mit seinem eingebauten Content Blocker blockiert oft das notwendige Facebook Redirect um das freizuschalten. Schicke mir doch entweder hier oder per PN deine Shop URL und ich kann das für dich über meinen Browser freischalten.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog