FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shopify 3 monate 1 euro

Gelöst

shopify 3 monate 1 euro

DpUIU
Tourist
4 0 0

Bitte, ich brauche eure Hilfe, könnt ihr mir sagen, wie ich einen 90-Tage-Testplan kostenlos erwerben kann? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

GoFor
Besucher
2 1 2

Erfolg.

Ich helfe Ihnen gerne dabei, einen 90-Tage-Testplan für Shopify zu erhalten.
Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist, aber es kostet Sie $1/Monat für 90 Tage.

Es ist eigentlich ganz einfach! Gehen Sie zuerst auf die Shopify-Website und klicken Sie auf die „Aktionsseite“. Wählen Sie dann den Plan aus, den Sie 90 Tage lang ausprobieren möchten. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen, um ein Konto zu erstellen.

Und das war's! Sie haben nun Zugriff auf alle Funktionen und Tools von Shopify für volle 90 Tage. Nach Ablauf Ihrer Testphase können Sie sich entweder für einen kostenpflichtigen Plan entscheiden oder ohne Verpflichtung kündigen.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Viel Erfolg mit Ihrem Shopify-Shop!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Ben310
Astronaut
2077 241 373

Kostet €1. Was anderes gibt es nicht derzeit mit shopify. Ansonsten andere Plattformen. 

Nordalux
Shopify Partner
1304 142 260

Wenn du einen SHopify Partner darum bittest einen Devaccount zu geben, sodass der Shop danach übertragen wird,

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ben310
Astronaut
2077 241 373

Ohne Spesen für den Partner? 😉

Nordalux
Shopify Partner
1304 142 260

10% der mtl. Grundgebühr nachdem es übertragen wurde. Er wollte eine kostenlose Lösung haben - dies ist die einzige Möglichkeit aktuell.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ben310
Astronaut
2077 241 373

Na dafür kann er ja selbst dem Partnerprogramm beitreten und ein Free Dev Shop starten...nur ohne dem Rev Share versteht sich, da eigenes Shop.

GoFor
Besucher
2 1 2

Erfolg.

Ich helfe Ihnen gerne dabei, einen 90-Tage-Testplan für Shopify zu erhalten.
Ich bin mir nicht sicher, ob es kostenlos ist, aber es kostet Sie $1/Monat für 90 Tage.

Es ist eigentlich ganz einfach! Gehen Sie zuerst auf die Shopify-Website und klicken Sie auf die „Aktionsseite“. Wählen Sie dann den Plan aus, den Sie 90 Tage lang ausprobieren möchten. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen, um ein Konto zu erstellen.

Und das war's! Sie haben nun Zugriff auf alle Funktionen und Tools von Shopify für volle 90 Tage. Nach Ablauf Ihrer Testphase können Sie sich entweder für einen kostenpflichtigen Plan entscheiden oder ohne Verpflichtung kündigen.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Viel Erfolg mit Ihrem Shopify-Shop!

DpUIU
Tourist
4 0 0

Danke!