Guten tag, Ich würde gerne mein Shopify account löschen. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @maikmrn
Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Es ist auch schade zu sehen, du willst uns verlassen. Kann ich vielleicht auch fragen, was nicht so gut lief?
Shopify Exchange?
Da du ein ganzes Shop aufgebaut hast, warum es nicht auf unserem Shopify Exchange zum Verkauf anbieten? Siehe hier wie.
Shop ganz schließen (kann nur vom Kontoinhaber gemacht werden)
Wenn du dein Shop trotzdem schließen möchtest (dies kann nur vom Kontoinhaber aus Sicherheitsgründen gemacht werden) dann bitte folge diese Schritte.
Wenn es dabei eine Fehlermeldung gibt, dann kann man das Shop auch so lassen, wie es ist -> es wird von alleine auslaufen und sich schliessen nach einer Woche.
Gibt es aber noch eine offene Rechnung im Shop dann kann das Shop nicht geschlossen werden bevor die Rechnung abgeglichen wird.
Ich hoffe das hilft vorab!
Mit freundlichen Grüßen,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @maikmrn
Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Es ist auch schade zu sehen, du willst uns verlassen. Kann ich vielleicht auch fragen, was nicht so gut lief?
Shopify Exchange?
Da du ein ganzes Shop aufgebaut hast, warum es nicht auf unserem Shopify Exchange zum Verkauf anbieten? Siehe hier wie.
Shop ganz schließen (kann nur vom Kontoinhaber gemacht werden)
Wenn du dein Shop trotzdem schließen möchtest (dies kann nur vom Kontoinhaber aus Sicherheitsgründen gemacht werden) dann bitte folge diese Schritte.
Wenn es dabei eine Fehlermeldung gibt, dann kann man das Shop auch so lassen, wie es ist -> es wird von alleine auslaufen und sich schliessen nach einer Woche.
Gibt es aber noch eine offene Rechnung im Shop dann kann das Shop nicht geschlossen werden bevor die Rechnung abgeglichen wird.
Ich hoffe das hilft vorab!
Mit freundlichen Grüßen,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024