FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shopify account löschen

Gelöst

shopify account löschen

maikmrn
Besucher
1 0 0

Guten tag, Ich würde gerne mein Shopify account löschen. Kann mir jemand dabei behilflich sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @maikmrn 

Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Es ist auch schade zu sehen, du willst uns verlassen. Kann ich vielleicht auch fragen, was nicht so gut lief? 

Shopify Exchange?

Da du ein ganzes Shop aufgebaut hast, warum es nicht auf unserem Shopify Exchange zum Verkauf anbieten? Siehe hier wie.

Shop ganz schließen (kann nur vom Kontoinhaber gemacht werden)

Wenn du dein Shop trotzdem schließen möchtest (dies kann nur vom Kontoinhaber aus Sicherheitsgründen gemacht werden) dann bitte folge diese Schritte.

Wenn es dabei eine Fehlermeldung gibt, dann kann man das Shop auch so lassen, wie es ist -> es wird von alleine auslaufen und sich schliessen nach einer Woche.

Gibt es aber noch eine offene Rechnung im Shop dann kann das Shop nicht geschlossen werden bevor die Rechnung abgeglichen wird.

Ich hoffe das hilft vorab!

Mit freundlichen Grüßen,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @maikmrn 

Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Es ist auch schade zu sehen, du willst uns verlassen. Kann ich vielleicht auch fragen, was nicht so gut lief? 

Shopify Exchange?

Da du ein ganzes Shop aufgebaut hast, warum es nicht auf unserem Shopify Exchange zum Verkauf anbieten? Siehe hier wie.

Shop ganz schließen (kann nur vom Kontoinhaber gemacht werden)

Wenn du dein Shop trotzdem schließen möchtest (dies kann nur vom Kontoinhaber aus Sicherheitsgründen gemacht werden) dann bitte folge diese Schritte.

Wenn es dabei eine Fehlermeldung gibt, dann kann man das Shop auch so lassen, wie es ist -> es wird von alleine auslaufen und sich schliessen nach einer Woche.

Gibt es aber noch eine offene Rechnung im Shop dann kann das Shop nicht geschlossen werden bevor die Rechnung abgeglichen wird.

Ich hoffe das hilft vorab!

Mit freundlichen Grüßen,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog