FROM CACHE - de_header

Shopify Advanced Vorteile

Kushel_Towels
Besucher
1 0 0

Moin,

wir überlegen auf Shopify Advanced aufzusteigen.
Auf https://www.shopify.de/preise sind ja bereits die markanten Unterschiede die Advanced anbietet bereits aufgezählt.
Meine Frage ist ob es noch mehr (vielleicht kleine) Änderungen gibt die nicht aufgezählt wurden?
Bspw. Änderungen in den Rabatteinstellungen, bereits integrierte Plugins etc.
Wir haben aktuell recht viele Plugins aktiviert die an unserer Performance nagen, vielleicht lassen sich einige davon ja nach Upgrade entfernen.

LG,
Kushel Towels

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Kushel_Towels …

Meine Frage ist ob es noch mehr (vielleicht kleine) Änderungen gibt die nicht aufgezählt wurden?

Nöö – bei Shopify+ tut sich dann viel, aber die Unterschiede der drei Pläne Basic/Shopify/Advanced sind auf der Seite eigentlich vollinhaltlich dargestellt … zumindest wär's mir neu, sollte es noch andere relevante Unterschiede geben.

Was Deine Apps betrifft – da zahlt sich's u.U. aus, regelmäßig ein Audit vorzunehmen, zu überprüfen, ob die Apps alle noch notwendig sind und gegebenenfalls welche – kontrolliert – zu deinstallieren.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Kushel_Towels 

Ein paar Vorteile gibt es beim Advanced Plan wie angepasste Berichte und 1,5 % + 0,25 € Kreditkartengebühr. Einen Plan Calculator kannst du verwenden um deine monatliche Umsätze einzugeben und dann zu schauen, ob der Adv Plan sich wirklich lohnt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog