FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify API Datenexport fehlende Datensätze

Gelöst

Shopify API Datenexport fehlende Datensätze

Yefa
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

wir wollen zur Zeit über die API alle Bestellungen exportieren. Leider gibt es zu einem Teil der Bestellungen keine Infos von der API. Ich habe einen Screenshot angehangen.

Wie komme ich an die fehlenden Datensätze?

Danke für eure RückmeldungenApiApi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Hey @Yefa 

Ich habe das etwas in unseren Logs nachgehakt und zur Zeit um den 20. Dezember rum (2020), gab es ein Problem im System von dropped Webhooks und anscheinend wurden für mehrere Shops die Webhooks "gedropped". Aber es nicht ganz klar ob dies mit deinem Fall zu tun hat.

Werden eure Bestellungen zu einem externen ERP System exportiert und die betroffenen Bestellungen sind da einfach nicht angekommen? Die folgenden Angaben (so viele wie möglich zumindest) würden uns helfen die Fehlerbehebung besser analysieren zu können:

1) Wie lautet der Name der externen Anbindung?
2) Welche API wird von dieser Anwendung verwendet?
3) Welche API-Version verwendet sie?
4) Der API-Schlüssel der Anwendung
6) Der Body der POST/PUT/GET-Anfrage, die nicht funktioniert (mit Headern)
7) Die Response, die zurückkommt (mit Headern)
😎 Das genaue Problem, das man mit der Response sieht - was hat man erwartet und was ist passiert?
9) Warum ist man zu dem Schluss gekommen, dass das Problem wahrscheinlich bei Shopify liegt und nicht bei der Programmierung oder Einrichtung der Anbindung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @Yefa 

Wir haben ein Forum, dass sich auf diese API Datensätze spezialisiert. Darin wirst du hoffentlich fündig.

Yefa
Neues Mitglied
6 0 0

Danke für die Antwort @Gabe,

aber leider helfen die Links nicht weiter. Es ist ein Problem von seiten Shopifys, denn es werden ja schlicht keine Daten übermittel.

Ich habe dir mehr Details per PN geschickt.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Hey @Yefa 

Ich habe das etwas in unseren Logs nachgehakt und zur Zeit um den 20. Dezember rum (2020), gab es ein Problem im System von dropped Webhooks und anscheinend wurden für mehrere Shops die Webhooks "gedropped". Aber es nicht ganz klar ob dies mit deinem Fall zu tun hat.

Werden eure Bestellungen zu einem externen ERP System exportiert und die betroffenen Bestellungen sind da einfach nicht angekommen? Die folgenden Angaben (so viele wie möglich zumindest) würden uns helfen die Fehlerbehebung besser analysieren zu können:

1) Wie lautet der Name der externen Anbindung?
2) Welche API wird von dieser Anwendung verwendet?
3) Welche API-Version verwendet sie?
4) Der API-Schlüssel der Anwendung
6) Der Body der POST/PUT/GET-Anfrage, die nicht funktioniert (mit Headern)
7) Die Response, die zurückkommt (mit Headern)
😎 Das genaue Problem, das man mit der Response sieht - was hat man erwartet und was ist passiert?
9) Warum ist man zu dem Schluss gekommen, dass das Problem wahrscheinlich bei Shopify liegt und nicht bei der Programmierung oder Einrichtung der Anbindung?