FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify App - Translation Lab - Ländernamen entfernen und nur Länderflaggen anzeigen

Mace
Entdecker
25 0 1

Hallo liebe Shopify-Community,

kann mir jemand sagen, wie ich bei der Übersetzungs-App die Sprachumstellung im Header-Menü modifizieren kann. Im Speziellen möchte ich gerne die Ländernamen entfernen und nur die Länderflachen im Dropdown Menü anzeigen. 

löschen_3.png

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße
Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Mace 

That would be as previously stated and requires contacting the App Dev, Matthias.

See point no. 7 in their help docs and FAQs hier. You can also leave a comment at the bottom of the the FAQs but I would advise to contact the App Dev directly so that they can help you with that.

Best,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Matthias! @Mace 

Danke für das Bild und dazu wollte ich fragen, ob die App Anleitungen zu diesem Thema helfen können, die Sprachumstellung im Header-Menü zu modifizieren, im Speziellen die Ländernamen entfernen und nur die Länderflächen im Dropdown Menü anzuzeigen?

Das habe ich jetzt in meinem Test Shop und Simple Theme getestet und habe auf die Schnelle das folgende wie unten demonstriert ändern können. Für alles weitere werden die App Entwickler helfen können und die sind da meist sehr hilfreich:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mace
Entdecker
25 0 1

Thank you so much for your help. Language Code is quite good, but do you know how to show only the flags without language code? 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Mace 

That would be as previously stated and requires contacting the App Dev, Matthias.

See point no. 7 in their help docs and FAQs hier. You can also leave a comment at the bottom of the the FAQs but I would advise to contact the App Dev directly so that they can help you with that.

Best,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog