Hi, ich habe jetzt das Vergnügen das erste Mal auf einem Chargeback zu antworten. Meine Frage:
Soll ich auf deutsch oder Englisch antworten, DENN: Mein Online Shop ist ein internationaler Shop und der Kunde lebt in den USA.
Und hättet ihr noch Tipps, was aktuell gut funktioniert, damit ich den Fall gewinne?
LG
Hier noch ein Bild, wie es aussieht derzeit.
Hey, um was für eine Bestellung geht es - Produkte, Gesamtpreis, Zahlungsart, Subscription usw.? Es kann sein dass du Opfer eines "Chargeback Fraudster" geworden bist, sprich, Gauner die Produkte kaufen und geliefert bekommen und dann eine Rückbuchung über deren Bank einleiten.
Um die Streitigkeit zu gewinnen, musst du halt alles (was du hast) in die abgebildete Form werfen...das Küchen-Waschbecken...alles! Kannst auf DE und EN machen. Du musst das für die Banken machen, die das letztendlich entscheiden, und dabei glaubwürdiger als der Kunde rüberkommen, samt allen Beweisen die du als Shopinhaber in der Hand hast.
Danke. Wie hoch ist die Chance, dass man dort gewinnt? Ich habe nur gehört sehr gering, weil die Banken immer für den Kunden entscheiden.. also habe ich so gehört.. ;(
Die Banken entscheiden sich für denjenigen der mehr korrekte Beweise liefern kann.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024