Der Checkout hängt bei mir bzw. in meinem Shop für Kunden.
Und zwar treten extrem lange Ladezeiten in verschiedenen Stadien des Checkouts auf. Es hängt nicht immer an der gleichen Stelle.
Hier zwei Beispielbilder an denen ich den Checkout einfach nicht weiterführen kann und stecken bleibe, weil es gar nicht mehr aufhört zu laden - 30 Minuten und mehr.
Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
In diesem Thread (in dem der Shopify Support Kollege Gabe darauf verweist, dass der Thread sich auf das Backend bezieht)
Shopify Backend extrem langsam - Shopify Community
Anhand der gehäuften Meldungen von langjährigen Shopify Nutzern hier, ist es doch mittlerweile ganz eindeutig, dass das Problem bei Shopify liegt.
Daher bitte auch ich mal eindringlich, dass hier nicht wieder auf irgendeinen anderen Dienst, der angeblich Ursache des Problems ist, verwiesen wird.
Da vermehrt Kunden darauf aufmerksam machen, haben auch wir als Verkäufer keine Handhabe, welche Browser, Internet Provider etc. genutzt wird. Der Checkout ist ja wohl der essentielle Baustein einer Shopsoftware und als solcher muss das flüssig für alle Kunden laufen.
Shopify lässt sich für seine Shopsoftware von uns bezahlen - dafür müsst Ihr dann gewährleisten, dass der Checkout als Grundfunktion eines Shops schlechthin reibungslos funktioniert.
Also: Ich bitte hier eindringlich um eine Lösung und zwar zügig und damit bin ich nicht alleine - siehe andere Kommentare von zahlenden Shopify Kunden.
Danke
Das hier ist dringend.
An welche Stelle bei Shopify muss ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?
Würde mich auch interessieren. Bei uns passiert es auch immer wieder, dass Bestellungen hängen bleiben oder nicht getätigt werden
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024