Wir haben ein Problem...mit Klarna
Unser Shopify Shop hängt an Plentymarkets....
Auf den dort erzeugten Rechnungen steht als "Zahlart" immer nur "Shopify direkt Checkout".
kein Wort von Klarna...wenn der Kunde beim CHeckout "Kauf auf Rechnung / Klarna" wählt.
Das fürt immer wieder dazu, das Kunden an uns überweisen uns von Klarna angemahnt werden.
Gibt es dafür irgendeinen Workaround - eine Lösung ?
Ich kann mir nichvorstellen das ich der erste / einzige mit der Problematik bin
Hey @Dermamedix
Ja, das ist ein Problem wenn die Kunden das Geld an euch überweisen anstatt an Klarna. Ist das mit Klarna im Zusammenhang mit Shopify Payments?
Wenn ja, dann muss man hier die Bestellung stornieren und an Klarna erstatten - und dann mit einem Bestellentwurf ersetzen (Aktionen -> Duplizieren) und es als bezahlt markieren (da der Kunde ja das Geld bereits überwiesen hat).
Bzgl. Plentymarkets, falls es sich hier niemand mit der selben Erfahrung meldet oder Tipps bzgl. diesem Problem geben kann, dann würde ich mich mit den Plentymarkets Ingenieure umgehend in Verbindung setzen. Im Forum wird hoffentlich auch die selbe Frage schon gestellt worden sein wenn du glück hast. Wenn nicht, dann kannst du die Frage da im Forum gerne nochmal stellen und es wird sich einer der Entwickler hoffentlich zu Wort melden.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024