FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify Dropshipping unter 18

Shopify Dropshipping unter 18

27lukas06
Besucher
2 0 0

hallo, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland. Und ich plane meinen eigenen shop zu starten und Dropshipping mit einem Händler aus Deutschland zu führen. Eine Erlaubnis des Gerichts werde ich bald haben. Das heißt das Gericht erklärt mich für voll geschäftsfähig und meine Eltern wissen von allem bescheid und sind dabei. Gibt es da Probleme mit Shopify und einer Verifizierung? Wie sieht das mit Shopify payments aus?

Für alle Antworten bedanke ich mich vorab.

Liebe Grüße 

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Weltenbummler
642 93 147

Wirst die Zahlungsdaten deines Vaters/Mutters verwenden müssen, ist alles. Dann gehts...

27lukas06
Besucher
2 0 0

okay, das heißt meine Eltern können ein Konto auf ihren Namen eröffnen worüber das ganze dann läuft?

Ben310
Weltenbummler
642 93 147

Richte zuerst mal dein Testshop ein, teste es samt mehrere Themes, und dann füge eine Zahlungsart hinzu im Einklang mit deinen Eltern

knaxianer
Tourist
13 0 1

Und wie sieht es aus mit den Personalausweisen? Meines Wissens nach, muss man nach einer gewissen Zeit einen Personalausweis einreichen, welchen soll man dann geben? (Ich bin 16)