FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify E-Book kostenlos zum Download

Shopify E-Book kostenlos zum Download

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Nachdem ich mehr als 6 Jahre lang jedes Jahr mit hunderten von Händlerinnen Kontakt hatte, führte dies zu einer Flut an Insights aus dem Shopify-Universum.

Deshalb habe ich die wichtigsten Fakten rund um Shopify auf kompakten 129 Seiten als E-Book zusammengefasst.

Hier könnt ihr euch mein Buch: Shopify Sectets, kostenlos herunterladen.

Ich bedanke mich bei Gabe aus dem Shopify-Staff für den Input sowie bei Daniel Dintinger aus der Shopify Facebook-Gruppe, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Erfolg zum bevorstehenden Black Friday! 👋

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1015 135 215

Ich würde es "Shopify's Dirty Secrets" nennen...haha 😉

Aber nicht schlecht!