FROM CACHE - de_header

Shopify Facebook Kampagne beendet, wie neu starten?

Manuel1215
Besucher
1 0 1

Hallo,

eine meiner Facebook-Kampagnen lief heute aus, ich möchte diese jedoch weiter laufen lassen. Leider kann ich den Zeitraum nicht mehr bearbeiten und die Kampagne gilt als beendet. 

Was soll ich machen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @Manuel1215 

Danke für die Frage! Wie ist die Kampagne gelaufen? Ich frage weil ich oft höre wie man in die Falle kommen kann unnötig Geld auszugeben und durch schlecht ausgeführte Anzeigen geringe Ergebnisse erzielen.

Der beste Ansprechpartner für deine Frage ist hier der Facebook Support aber um einen Listing zu erneuern, empfehle ich die folgenden Schritte auf der neuesten Version von Google Chrome auszuführen:

Tippe auf "Your Item", und dann auf den Eintrag, den du erneuern möchtest, dann auf "Verwalten". Im Menü dann auf "Auf dem Marktplatz erneuern" tippen. Aber wie gesagt, ich bin kein Facebook Ads Experte und der Support kann hier am besten helfen. Weitere Kontext den ich gefunden habe dazu - Diese Links von Facebook können helfen, deine Budgetoptionen beim Erstellen von Kampagnen besser zu verstehen:

Dynamische Ads können da aber mehr und zwar das folgende:

  • DA's ermöglichen es einem Händler, seine Kunden und potenziellen Kunden erneut zu retargeten. 
  • Ein Händler kann wählen, wen er mit Hilfe von Pixeldaten ansprechen möchte, je nachdem, welche Personen zum Shop kommen. 
  • DA's erfordern ein FB Business Manager-Konto, da man einen Produktkatalog hochladen muss.
  • Man sollte immer DA's schalten, da sie nur auf Basis von Klicks und nicht von Anzeigenimpressionen abrechnen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog