FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Shopify Grow-Plan auf 88 € umstellen (aktuell 105 $)

Shopify Grow-Plan auf 88 € umstellen (aktuell 105 $)

TDEU
Shopify Partner
9 0 0

Hallo zusammen,

ich habe meinen Shopify-Shop in Deutschland und nutze den Grow-Plan, der aktuell mit 105 USD pro Monat abgerechnet wird. Mittlerweile wird derselbe Plan für neue Shops mit 88 € pro Monat angeboten.

Ich habe den Plan bereits gekündigt und erneut gebucht, aber leider wird mir weiterhin der Preis in US-Dollar berechnet.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich den Plan auf die aktuelle 88 €-Variante umstellen?

2. Warum wird mir der Preis in USD berechnet, obwohl mein Shop eindeutig in Deutschland registriert ist?

3. Gibt es eine Möglichkeit, die Währung und damit auch den Preis anzupassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Wurde hier bereits besprochen. Mehr dazu hier.

Oder Support kontaktieren – „Legacy‑Plan in EU‑Schedule migrieren“. Alternativ: Pilot‑Shop mit deutschem Standort, um zu prüfen, ob der 88 €‑Grow‑Plan erscheint. Entscheide dann, ob du Daten importierst oder den Hauptshop migrieren lässt.