FROM CACHE - de_header

Shopify Header mit Slider wie bei Brooklyn in Debut einfügen

Gelöst

Shopify Header mit Slider wie bei Brooklyn in Debut einfügen

it-ger
Forscher
48 0 14

Moin,

ich hätte es gerne so, dass mein Header und der Slider "verschmilzen".  Habe jetzt aber natürlich keine Lust alles bei Brooklyn nochmal neu zu machen, weil ich ja Debut benutze. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das ändern kann ?

Ich habe es nämlich nicht hinbekommen. 

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hi,

du meinst in etwa so? (Die Desktop-Ansicht mal. Das  Logo ist ohne Transparenz, darum sieht das so aus, wie's aussieht.)

Screenshot 2020-12-19 at 20.19.52.jpg

Das ist keine Riesenhexerei – eher eine Herumfummelei, um alle Eventualitäten (insbesondere responsive Ausprägungen) zu erwischen. Ich würd das darüber hinaus auf die Startseite beschränken.

Du kannst Dich diesbezüglich gerne melden – eine Anleitung zu geben ist aber recht fehleranfällt … da würde ich lieber selbst im Code arbeiten.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hi,

du meinst in etwa so? (Die Desktop-Ansicht mal. Das  Logo ist ohne Transparenz, darum sieht das so aus, wie's aussieht.)

Screenshot 2020-12-19 at 20.19.52.jpg

Das ist keine Riesenhexerei – eher eine Herumfummelei, um alle Eventualitäten (insbesondere responsive Ausprägungen) zu erwischen. Ich würd das darüber hinaus auf die Startseite beschränken.

Du kannst Dich diesbezüglich gerne melden – eine Anleitung zu geben ist aber recht fehleranfällt … da würde ich lieber selbst im Code arbeiten.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
canoec_
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende das Debut Theme, möchte den Header aber gerne, wie bei Brooklyn, Transparent haben. Nachdem ich einige Codes aus dem Internet ausprobiert habe ist mir immer aufgefallen, dass die Schriftfarbe auf den anderen Seiten nicht angepasst wird. Mache ich die Schrift im Debut Theme weiß, dann ist sie leserlich auf der Homepage aber nicht auf den anderen Seiten (Hintergrundfarbe weiß) und umgekehrt. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?

Beispiel Brooklyn Header

canoec__0-1615973846425.png

Beispiel Brooklyn Produkt-/ Kategorieseite

canoec__1-1615973891890.png

Ist das bei Debut auch möglich?

Danke und Gruß

Can