Moin,
ich hätte es gerne so, dass mein Header und der Slider "verschmilzen". Habe jetzt aber natürlich keine Lust alles bei Brooklyn nochmal neu zu machen, weil ich ja Debut benutze. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das ändern kann ?
Ich habe es nämlich nicht hinbekommen.
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi,
du meinst in etwa so? (Die Desktop-Ansicht mal. Das Logo ist ohne Transparenz, darum sieht das so aus, wie's aussieht.)
Das ist keine Riesenhexerei – eher eine Herumfummelei, um alle Eventualitäten (insbesondere responsive Ausprägungen) zu erwischen. Ich würd das darüber hinaus auf die Startseite beschränken.
Du kannst Dich diesbezüglich gerne melden – eine Anleitung zu geben ist aber recht fehleranfällt … da würde ich lieber selbst im Code arbeiten.
Liebe Grüße,
Mario
Erfolg.
Hi,
du meinst in etwa so? (Die Desktop-Ansicht mal. Das Logo ist ohne Transparenz, darum sieht das so aus, wie's aussieht.)
Das ist keine Riesenhexerei – eher eine Herumfummelei, um alle Eventualitäten (insbesondere responsive Ausprägungen) zu erwischen. Ich würd das darüber hinaus auf die Startseite beschränken.
Du kannst Dich diesbezüglich gerne melden – eine Anleitung zu geben ist aber recht fehleranfällt … da würde ich lieber selbst im Code arbeiten.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende das Debut Theme, möchte den Header aber gerne, wie bei Brooklyn, Transparent haben. Nachdem ich einige Codes aus dem Internet ausprobiert habe ist mir immer aufgefallen, dass die Schriftfarbe auf den anderen Seiten nicht angepasst wird. Mache ich die Schrift im Debut Theme weiß, dann ist sie leserlich auf der Homepage aber nicht auf den anderen Seiten (Hintergrundfarbe weiß) und umgekehrt. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?
Beispiel Brooklyn Header
Beispiel Brooklyn Produkt-/ Kategorieseite
Ist das bei Debut auch möglich?
Danke und Gruß
Can
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024