Hallo!
Weiß jemand was mit dem Help Center los ist? Ich bekomm seit einigen Tagen keine Verbindung mehr aufgebaut.
Folgendes wird mir immer angezeigt:
Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten
Ein technisches Problem im Shopify Help Center hat das Laden dieser Seite verhindert. Gehe zurück zur Startseite des Help Centers oder versuche diese Seite neu zu laden.
Weiß da jemand etwas?
Kann ich leider gar nicht reproduzieren, sowohl auf Chrome als auch auf Firefox, und eingeloggt und auch nicht eingeloggt, wie unten abgebildet:
Hi, soweit komm ich gar nicht. Kann ich da irgendetwas machen?
Du kannst das in der Developer Console analysieren warum der Help Center nicht ladet. Siehe wie hier.
Das ist ein Cookie, der sich eingeschlichen hat. Vor einigen Tagen/Wochen war der Chat etwas broken.
Gehe in deine Cookies und lösche den Cookie, der auf help.shopify.com gespeichert ist. Danach sollte es funktionieren.
Danke für die Info.
Ich hab meine Cookies gelöscht und es funktioniert leider immer noch nicht. Gibt es mehrere Möglichkeiten Cookies zu löschen? Kannst du mir da eine Schritt für Schrittanleitung geben.
Ich muss gestehen, dass ich in solchen Sachen nicht ganz fit bin.
Danke
Wie lange ist dein letzter Chat mit dem Support her? Wenn dies unter 10 Tage ist, dann kannst du das erstmal vergessen. Danach gesamte Cookies löschen; je nach Browser müsste ich alle installieren und einen Guide machen. Deshalb: Cookies löschen bzw. den von help.shopify.com und dann sollte es wieder funktionieren. Aber erst, wenn der Chat nicht direkt aufploppt mit einem alten Verlauf.
Das ist schon ne ganze weile her als ich mit denen gechattet habe. In den Einstellung habe ich alle Cookies gelöscht. Hab den Computer auch neu gestartet aber keinen Erfolg.
Kann ich denn bei Shopify direkt auch Cookies löschen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024