FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Help Center

Shopify Help Center

hountedworld12
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo!

Weiß jemand was mit dem Help Center los ist? Ich bekomm seit einigen Tagen keine Verbindung mehr aufgebaut.

Folgendes wird mir immer angezeigt:

Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten

Ein technisches Problem im Shopify Help Center hat das Laden dieser Seite verhindert. Gehe zurück zur Startseite des Help Centers oder versuche diese Seite neu zu laden.

Weiß da jemand etwas? 

7 ANTWORTEN 7

Ben310
Astronaut
1318 156 255

Kann ich leider gar nicht reproduzieren, sowohl auf Chrome als auch auf Firefox, und eingeloggt und auch nicht eingeloggt, wie unten abgebildet:

image.png

hountedworld12
Neues Mitglied
4 0 0

Hi, soweit komm ich gar nicht. Kann ich da irgendetwas machen? 

Ben310
Astronaut
1318 156 255

Du kannst das in der Developer Console analysieren warum der Help Center nicht ladet. Siehe wie hier.

Nordalux
Shopify Partner
705 74 140

Das ist ein Cookie, der sich eingeschlichen hat. Vor einigen Tagen/Wochen war der Chat etwas broken.

Gehe in deine Cookies und lösche den Cookie, der auf help.shopify.com gespeichert ist. Danach sollte es funktionieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
hountedworld12
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für die Info. 

Ich hab meine Cookies gelöscht und es funktioniert leider immer noch nicht. Gibt es mehrere Möglichkeiten Cookies zu löschen? Kannst du mir da eine Schritt für Schrittanleitung geben. 

Ich muss gestehen, dass ich in solchen Sachen nicht ganz fit bin. 

Danke

Nordalux
Shopify Partner
705 74 140

Wie lange ist dein letzter Chat mit dem Support her? Wenn dies unter 10 Tage ist, dann kannst du das erstmal vergessen. Danach gesamte Cookies löschen; je nach Browser müsste ich alle installieren und einen Guide machen. Deshalb: Cookies löschen bzw. den von help.shopify.com und dann sollte es wieder funktionieren. Aber erst, wenn der Chat nicht direkt aufploppt mit einem alten Verlauf.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
hountedworld12
Neues Mitglied
4 0 0

Das ist schon ne ganze weile her als ich mit denen gechattet habe. In den Einstellung habe ich alle Cookies gelöscht. Hab den Computer auch neu gestartet aber keinen Erfolg. 

Kann ich denn bei Shopify direkt auch Cookies löschen?