FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Kontaktformular - wiederholt die gleiche Nachricht. Fehler oder Spam?

Shopify Kontaktformular - wiederholt die gleiche Nachricht. Fehler oder Spam?

hejdeck
Besucher
1 0 0

Hej zusammen,

unser Online-Shop hejdeck.de ist erst seit kurzem online. Ich habe in dieser Woche mehrere Nachrichten über unser Kontaktformular mit der kurzen Text "DE" erhalten. Diese wiederholte Nachricht macht mich stutzig. Entweder es handelt sich um Spams oder es lieg ein Systemfehler vor??

Die angegebenen Namen und Mail-Adressen wirken auf dem ersten Blick nicht verdächtig. Es handelt sich um unterschiedliche Absender. Ich habe bislang alle Absender freundlich angeschrieben, was ihr Anliegen ist und wie ich Ihnen helfen kann. Bislang keine Rückmeldungen. 

Ich habe das Kontaktformular wiederholt getestet und konnte bislang keinen Fehler feststellen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Besten Dank
Andreas

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1238 131 246

Es ist wahrscheinlich Spam. Hast du ein Captcha (google-Captcha, hpatcha) aktiviert? Wenn nicht, kannst du dieses aktivieren, um den Schwierigkeitsgrad für Bots leicht zu erhöhen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
2002 232 357

Habe gar keinen Spamschutz in eurem Fomular erlebt (was ja Spammer einlädt - nix gut!):

2024-10-26_12-36-44.gif

Erstellt lieber einen professionellen Kontakt auf, mit der hauseigenen Shopify Forms App samt Zustimmungs-Checkbox:

image.png