FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify löschen

Shopify löschen

Galaev
Besucher
1 0 0

Ich möchte meinen Shop der seit 2 Jahren unaktiv ist löschen. Mir wurde zum zweiten mal für die Domain per PayPal ein Betrat abgerecht und kann meine Domain nicht löschen weil mein shopify nicht aktiv ist. Gibt es da eine Lösung? Ich will die Domain nicht

1 ANTWORT 1

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 22

Hi @Galaev ,

ist die Domain denn auch über Shopify registriert oder handelt es sich um eine externe Domain die bspw. über GoDaddy oder einen anderen Anbieter registriert wurde?

Sollte es sich um eine Domain handeln die über Shopify registriert ist, musst du dich wohl mit dem Support verbinden.

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!