Hallo, ich wollte ein Mitarbeiterkonto erstellen, nur ist es nicht möglich. Ich habe gelesen das es für den Basic Plan nicht mehr möglich ist, ich wollte nur ein feedback geben wie traurig ich dass finde, als jemand der shopify mehr als über 2 jahren benutzt. Ihr erhöht die preise der Pläne was man verstehen kann, aber im selben zug beschränkt ihr die Möglichkeiten für die shopify Nutzer, es ist einfach nur traurig.
@Enzo2 das ist eine Änderung, dich ich nicht mitbekommen habe!
Früher konnte man zumindest noch einen Admin und zwei Mitarbeiter anlegen. Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffe Shopify überdenkt das Ganze noch mal, da ich mir vorstellen kann, dass alle Mitarbeiter mit dem gleichen Zugang den Shopify bedienen wollen, was zu Sicherheitsproblemen führen kann.
Ich bin genau deiner Meinung. Als shopify partner wäre es möglich dieses feedback weiter zu geben? Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du diesen Vorschlag an die höheren leute schicken könntest, wenn es möglich wäre.
Hey @Enzo2
Diese MItarbeiter Restriktion ist nur für neue Shops. Hast du noch ein altes Shops auf dem Basic Plan? Siehe mehr dazu hier.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja, dass ist mir auch aufgefallen, nur erstellt man natürlich auch neue shops und dass da das ganze nicht eingebaut ist, finde ich ziemlich lächerlich. Keiner hat lust einen inaktiven shop wo andere sachen eingestellt sind, neu umzustellen. Man möchte natürlich für einen neuen shop einen cleanen (ohne voreinstellungen) shop erstellen.
Hey @Enzo2
Darf ich dazu fragen was du mit dem folgenden meinst:
Wenn man einen alten Shop öffnet, dann hat man da die alten Stammdaten, das ist korrekt, wie Produkte und Theme sowie ein paar Einstellungen wie die alten Versandtarife usw.
Diese kann man alle aber mit ein paar Klicks löschen und neu erstellen, wie z. B. mit einem Produkte- und Theme Import die man ja als Backup gespeichert hat. Man hat auch den alten Shopify Payments Account, sprich, alleine einen komplett neuen Shopify Payments Account wieder einrichten mit UNterlagen und, und, und, ist ja super ärgerlich... Diese ganze Arbeit kann man sich somit im alten Shop ja sparen. Also ein weiterer WIN-WIN!
Die alten Daten im Shop beeinflussen den Shop wenig und man kann im alten Shop eigentlich relativ schnell ein komplett neues Shop auf die Beine stellen, ohne die Vorteile zu verlieren, wie die 3 Mitarbeiter und auch 5 Markets usw. die im alten Shop "ge-grandfathered" sind!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024