Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag und ich benötige hilfe. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ich habe jetzt meinen Onlineshop fertig und wollte einen monatlichen Zahlungsplan abschließen. Leider ist es hier scheinbar nur möglich über Kreditkarte zu zahlen.
Gibt es auch die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen?
Bis vor
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich weiß nun wo das Problem liegt. Laut Support ist der Job der erstellt wurde wahrscheinlich in den USA angesiedelt. Hier wird PayPal scheinbar zur Zahlung des monatlichen Planes nicht akzeptiert. Das war eigentlich schon alles.
Was heißt die Lösung wäre hier entweder einen Shop außerhalb der USA zu betreiben oder eine Kreditkarte oder eine debit Kreditkarte, also eine aufladbare Kreditkarte zu benutzen.
Nochmals Danke für die Unterstützung 🙂
Hi @NeedAGadget
Willkommen zur Community wo wir dir mit diversen Fragen und Problemen helfen können so dass du ein erfolgreiches Shop aufbauen kannst! 😉
Deine monatliche Rechnungen mit PayPal bezahlen
Gerne kannst du deine monatliche Shopify Rechnung mit PayPal bezahlen indem du in deine Einstellungen gehst -> dann Abrechnung -> Zahlungsmethode hinzufügen -> und wähle PayPal als Methode und gebe deine Angaben da ein (wie folgt abgebildet):
Hilft dir das weiter? Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, danke für alle bisherigen Antworten. Ich habe mir das Ganze nochmal angeschaut aber leider keine Lösung in Sicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Shop über Fiverr hab machen lassen.
Nun habe ich testweise einen "eigenen" Shop erstellt und lustigerweise würde Paypal da auf Anhieb funktionieren. Bei dem von extern erstellten und integrierten Shop aber nicht. Weit und breit keine Spur einer anderen Zahlungsart. Wie gesagt, beim eigens erstellten Projekt würde es sofort mit Paypal weiter gehen, ohne Probleme und ohne suchen zu müssen. Beim Fiverr Shop habe ich gar keine Wahl, außer Kreditkarte.
Ich dachte schon ich stelle mich blöd an, bis zu diesem "Versuch".
Liebe Grüße, auf eine Lösung hoffend.
@NeedAGadget Hi, wechsle zur Auswahl des Zahlungsplans vom Smartphone auf einen Desktop-PC, wenn man in der mobilen Variante das Monats-Abo abschließen will hat die Ansicht ein paar Bugs. Folge der Anleitung von @Gabe und dann sollte es klappen.
Hier der "gekaufte" Shop, bei dem scheinbar nur Kreditkarte möglich ist. Bis zum Baukasten kann ich da gar nicht rein, im Gegensatz zur Trial Vers. Auch eine Auswahl oder eine Einstellung ist nicht möglich.
Hier der selbst erstellte Shop als versuch (hier ist Paypal möglich)
Hey @NeedAGadget
Danke für die Bilder und du kannst das an unseren Support schicken denn das ist merkwürdig dass der Partner der dein Shop für dich gebaut hat irgendwie PayPal deaktiviert hat. Das verlangt somit die Aktivierung eines Beta Flags im Backend und das kann nur unserer Support machen.
2. Option
Du kannst natürlich auch versuchen dein Theme aus dem 1. Shop zu exportieren und im 2. Shop zu importieren und schauen, ob alles dann im 2. Shop genau so ist wie im ersten Shop. Gekaufte Themes haben aber Duplication Limits was deren Lizenzen angeht.
Ansonsten, um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Danke vorerst, habe mich mit Vermerk auf diesen Thread an den Support gewendet und hoffe es klappt. Ich aktualisiere das hier, sobald ich etwas weiß. 🙂
Ein Kopieren ist nicht möglich, da ich nicht weiter komme als bis zum "Eingang"
Vorerst warte ich auf eine Antwort vom Support 🙂
Erfolg.
Ich weiß nun wo das Problem liegt. Laut Support ist der Job der erstellt wurde wahrscheinlich in den USA angesiedelt. Hier wird PayPal scheinbar zur Zahlung des monatlichen Planes nicht akzeptiert. Das war eigentlich schon alles.
Was heißt die Lösung wäre hier entweder einen Shop außerhalb der USA zu betreiben oder eine Kreditkarte oder eine debit Kreditkarte, also eine aufladbare Kreditkarte zu benutzen.
Nochmals Danke für die Unterstützung 🙂
Darf ich dazu fragen, ungefähr wieviel man für sowas auf Fiverr bezahlt? Und ist dein Standort und die Shopadresse in den US oder in Deutschland?
Das frage ich weil die Features und Funktionen die mit dem Shop out-of-the-box kommen, unterscheiden sich enorm, abhängig von Standort den man in den Allgemeinen Einstellungen des Shops einträgt, wie US oder Deutschland.
Beispielsweise ist Shopify Payments ganz anders und hat kein Klarna, Sofort, Ideal usw. Andere kleine Unterschiede gibt es auch, wie z. B. die Einrichtung der Rechtstexte ist auf den US Markt ausgerichtet und nicht auf die DSGVO des EU/deutschen Marktes. Der Grundpreis ist auch nicht mit dabei.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024