Hallo, mir wurden gerade die 29USD abgezogen um 11uhr dabei dachte ich das die um 19uhr abgezogen werden, um die Uhrzeit wo ich den shop erstellt hatte..
wollte eigentlich so gegen 14uhr den shop schließen, da ich bisher keinen Sale gemacht habe, und da ich Schüler bin brauch ich diese 29USD unbedingt, ich lebe gerade nicht in guten Verhältnissen und da tut jeder euro weh, ich weiß dann sollte man es nicht mit dropshipping versuchen wenn man kein budget hat, aber ich wollte es mir einfach mal anschauen, das ding ist die 25euro wurden jetzt abgezogen dabei wollt ich den shop eh schließen? ist jetzt mein geld verschwunden für nichts? Ich werde jetzt den shop schließen und auf Kulanz von Shopify hoffen.
Hey @Mirkelam1
Das Geld ist nicht verschwunden, es schwirrt im Aether umher haha...
Sache ist, dass wenn du das Shop jetzt wieder komplett schließt (in deinen Einstellungen -> Plan -> Abonnement stornieren), dann wird dir das Geld nach ein paar Arbeitstage zurückerstattet (auf die Karte oder PayPal, dass du zum Abo bezahlen eingerichtet hast). Das ist ja mittlerweile Verbraucherschutz-Gesetz.
Schneller geht es nicht da das Geld ja international zw. Kanada und Deutschland überwiesen wird. Die Uhrzeit die du erwähnt hast funktioniert auch nicht ganz so wie du es erwartet hast. Man denkt ja, dass das System mit zentral Europäischer Uhrzeit (UTC) arbeitet wenn stattdessen es mit EST (Eastern Standard Time) arbeitet.
Hoffe das klärt das ganze.
Bisher hab ich noch das geld nicht zurück aber sobald ich es hab werde ich deine antwort als lösung makieren, vielen dank 🙂
Wenn es zu lange dauert, sende eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024