FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Offline kennenlernen

Shopify Offline kennenlernen

PB___PB
Besucher
2 0 1

Hallo

gibt es eine Möglichkeit ohne eine Abonnement seinen Shop im Hintergrund aufzubauen? Würde das ganze System zuerst einmal kennenlernen, wie man damit umgeht usw. bevor ich einen Shop online stelle bzw. ein bezahltes Abonnement abschließe.

Freundliche Grüße

4 ANTWORTEN 4

robin_sch
Shopify Partner
9 2 2

Hallo, 
du kannst Shopify kostenlose 3 Tage lang testen, mehr dazu findest du hier: https://help.shopify.com/de/manual/intro-to-shopify/pricing-plans/free-trial

Shopify Partner haben die Möglichkeit Entwicklungs-Stores anzulegen, welche dauerhaft im Testmodus bleiben. Hierzu muss jedoch mit einem Shopify Partner zusammengearbeitet werden.

Für direkten Support kontaktiert mich gerne und wir finden eine individuelle Lösung.
PB___PB
Besucher
2 0 1

Danke für die rasche Rückmeldung. Jedoch finde ich 3 Tage für einen Anfänger viel zu wenig. Neben Beruf und private Sachen ein vollkommen neues System kennenzulernen.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

@PB___PB 

Absolut kein Problem! Es gibt auch andere Plattformen die gratis sind wie Wordpress. Ggf. passt das dann besser für deine Kosten-Nutzen-Rechnung! 😉

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @PB___PB 

Du kannst gerne Kostenlos 3 Tage lang einsteigen und anschließend 3 Monate nur €1/Monat bezahlen. Teste Shopify kostenlos - Siehe mehr dazu hier.

Du kannst auch von einer sehr großen Library an tollen Themes für deine Produkte und dein Branding auswählen! Einfach hier mehrere Themes zum Shop hinzufügen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog