FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Onlineshop mit Dropshipping erstellen lassen

Shopify Onlineshop mit Dropshipping erstellen lassen

Designpresse
Besucher
2 0 1
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Shopify einen Onlineshop mit Dropshipping aufbauen. Da alles noch Neuland für mich ist, wollte ich hier im Forum nachfragen ob es erfahrene Shopify Nutzer gibt, die mich beim Erstellen des Shops unterstützen können. Selbstverständlich nicht für umsonst, ich bin natürlich bereit diesen Aufwand zu bezahlen. Auch wenn jetzt der Hinweis kommen sollte das Shopify kinderleicht wäre und das es dazu tausende von Youtube Videos gibt, würde ich gerne mit jemanden zusammenarbeiten, der genügend Erfahrung gesammelt hat... ich möchte gerne Anfängerfehler vermeiden. ich freue mich auf eure Tipps Designpresse_0-1660645172313.png

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Designpresse 

Du wirst einige Experten in unserer privaten Facebook Gruppe finden die dir gerne helfen werden wenn du deine Frage da postest. Vielleicht hilft dir auch die dropshipping.de Website um gute Dropshipper Lieferanten zu finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

1. Schritt: Premium-Theme unter https://themes.shopify.com/ auswählen

2. Schritt: Nicht mehr als 3 Farben verwenden (50% Hauptfarbe inkl. Buttons, 30% 1. Akzentfarbe, 20% 2. Akzentfarbe)

3. Schritt: Das Tracking zu FB, TikTok, Google & Co. erst verbinden wenn der Shop live ist

4. Schritt: Rechtstexte bei IT-Rechtskanzlei für 9,90€ im Monat buchen

5. Schritt: Theme nicht mit unnötigen Elementen überladen

6. Schritt: Überlege dir aus welchen Quellen deine Shopbesucher kommen sollen

Viel Erfolg. Nach mehr als 150+ Shops kann ich dir sagen, es gibt keinen "goldenen" Weg und Fehler werden auf jeden Fall passieren, dass gehört im E-Commerce einfach dazu.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN