Warum sollte ich mich aufregen, die heutige Welt ist besteht aus Fake und keinen interessierts....
Ich suche Hilfe um meinen Shop aufzubauen, also suche ich in Shopify Partners.
Ich suche Partner die sowohl English als auch Deutsch können und gebe als Maximalbetrag 100US$ ein.
Shopify nennt mit etwa 10 Partner, von denen aber nur 4 auch "Deutsch" anbieten - Hauptsache die Ergebnis Liste wird aufgebläht um "Mehr" auszusehen...
Ich schreibe alle 4 an und schicke ihnen eine recht detaillierte Liste was zu tun ist. Dazu schreibe ich dass die 100US$ von mir eingegeben sind da ich bisher keine Vergleichswerte habe und ich daher um ein Angebot bitte.
Von 4 vor 1 Monat angeschriebenen antwortete genau - einer - mit einem knappen Einzeiler.
Daraufhin schickte ich ihm eine nochmal ausführlichere Anforderungsliste, wieder mit der Bitte mir sein Angebot zu unterbreiten. Da in der Liste auch der Hinweis "zweisprachig, englisch ist bereits vorhanden" stand kam als Antwort wieder nur ein Einzeiler "Do you deliver the translations?".
Auf meine Email an ihn vor 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort - Ghosting nennt man das glaub ich
Jetzt würde ich gern einen Review hinterlassen auf der Seite des Partners, nur um Festzustellen - das geht Gar nicht... Er hat 14 Bewertungen, alle mit 5 Sternen .... Ja ne is klar
Denn über die Partner Seite kann ich ihn gar nicht "buchen" das geht alles per email - wie also soll das System wissen wer wann Kontakt hatte um Bewerten zu dürfen....
Fazit - alles Fake ... Ud niemanden interessierts solange der Rubel rollt ....
Hat nichts mit Betrug zu tun. Du hast an der falschen Stelle für Partner gesucht. Das sind alles entweder USA- oder Indien-Based Partner. Deutsche Partner findest du hier (scrolle mal die vielen Pages durch hier und auch die Bewertungen) und auch hier.
Außerdem gibt es auch hier in der Community einige gute deutsche Partner die mithelfen und ihre Services anbieten und die du gerne anpingen kannst:
Ein Inder kann die Arbeit auch erledigen, oder?
Ich finde es eben respektlos wie mit Kunden umgegangen wird, und das sollte auch öffentlich gemacht werden!
Ich biete schließlich meinen Kunden auch SERVICE und dann kann ich das auch von anderen Dienstleistern erwarten - bzw. andere potenzielle Kunden vor denen WARNEN
Wer hat hier angedeutet dass Inder eine Arbeit nicht erledigen können?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024